Todsicher Aufstehen?

F

Furtano

Gast
Hallo,
habt ihr Tipps/Techniken/Wecker etc. wie ich todsicher aufstehen kann.

Bei mir ist es so, dass ich mir den Wecker z.B. auf 8:00 stelle, dann aufstehe ihn ausschalte und mich dann wieder hinlege. Nur nen paar Minuten pennen wa :) Und dann wach ich auf und es ist vieeel zu spät.

Ich hab einen lauten Wecker den ich ans andere Ende des Zimmers lege. Das heißt ich muss aus dem warmen Bett raus. Und dann bin ich auch eigentlich wach und geh ins Bad.

Daran denken, dass das Leben viel zu kurz ist, und man jede Minute genießen sollte.

Sich nen 500watt Strahler vor das Gesicht stellen. Dann wirste noch braun ;)

Spass beiseite, es gibt diese Philips Wecker. Mit einer Ersatzsonne und noch mehr Schnickschnack!

Hier

In mein Zimmer scheint die Sonne eigentlich immer um die Zeit.
Mein Problem ist nachm Wecker aufstehen nicht wieder ins Bett zu gehen.

@Furtano;

Ich bin 50, bei mir muss das so sein. :D
Und wenn es bei Dir 08:00 Uhr ist, dann bin ich schon seit über 3 Stunden auf.

Geweckt durch Blues, Katze oder Frau.

Einfach mal nen bisschen Körperbeherrschung beweisen und sich nicht wieder hinlegen. ;D
Für unter der Woche ist 8 Uhr aufstehen richtiger Luxus ...

Ansonsten kann man Wecker auch über die Snooze Funktion so einstellen, dass der noch 5 Minuten wieder klingelt.

Sicher aufstehen? :D
=> sehr hohe Lautstärke

Nutze meinen iPod Touch als Wecker, angeschlossen an Boxen die "voll aufgedreht" sind. Da wacht man auf. Dann direkt Musik rein und du hast nen schönen Morgen.
Nen normaler Wecker bei normaler Lautstärke weckt mich auch nicht und im Winter wenns dunkel und draußen Kalt ist erst recht nicht. Im Sommer gehts je nach Tag schon besser, da kann man über nach auch die Fenster und Läden offen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@toomanyhumans;

Mit 80 km/h im Allgäu an einem Ape Hanger "Affe am Zoogitter" zu spielen? :D

Ich stelle meinen Wecker unter mein Bett, so dass ich aufstehen und erst einmal halb unters Bett kriechen muss, damit ich ihn ausschalten kann. Dabei verfluche ich mich jeden Morgen selbst, aber dadurch, dass das Ausschalten etwas länger dauert, werde ich dann auch besser wach. Zumindest so wach, dass ich nicht mehr Gefahr laufe, wieder ins Bett zu gehen.

Ich habe den Wecker auch schon ans andere Ende des Zimmers gestellt, so dass ich auch aus dem Bett raus muss, um ihn auszuschalten. Das Problem ist nur, dass ich mir dann sage "ach, 5 Minuten leg ich mich nochmal hin" und dann liege ich schon wieder im Bett. Das ist glücklicherweise nicht mehr der Fall, wenn ich schon halb unter mein Bett gekrochen bin.:D

Am besten auch noch gleich den Rolladen hoch machen und das Fenster öffnen, dann wird man auch super wach.

das reicht doch nicht, niemals, das ist eher nachm 2ten mal gemütlich und man sagt sich: ach gleich ist es eh vorbei , dann wieder gemütlich schlafen

Zurück
Oben