Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habt ihr Tipps/Techniken/Wecker etc. wie ich todsicher aufstehen kann.
Bei mir ist es so, dass ich mir den Wecker z.B. auf 8:00 stelle, dann aufstehe ihn ausschalte und mich dann wieder hinlege. Nur nen paar Minuten pennen wa Und dann wach ich auf und es ist vieeel zu spät.
Ich hab einen lauten Wecker den ich ans andere Ende des Zimmers lege. Das heißt ich muss aus dem warmen Bett raus. Und dann bin ich auch eigentlich wach und geh ins Bad.
Nutze meinen iPod Touch als Wecker, angeschlossen an Boxen die "voll aufgedreht" sind. Da wacht man auf. Dann direkt Musik rein und du hast nen schönen Morgen.
Nen normaler Wecker bei normaler Lautstärke weckt mich auch nicht und im Winter wenns dunkel und draußen Kalt ist erst recht nicht. Im Sommer gehts je nach Tag schon besser, da kann man über nach auch die Fenster und Läden offen lassen.
Tja ich denke früher ins Bett gehen wenn du "früh" noch müde bist und weiter schlafen willst.
(8Uhr ist auch für mich spät)
Andere Methode ist Selbstbeherrschung. Sag dir früh ich will jetzt aufstehen und noch was vom Tag haben. Dann bist du Abends eher müde und es führt zum ersten Tip
Ich stelle meinen Wecker unter mein Bett, so dass ich aufstehen und erst einmal halb unters Bett kriechen muss, damit ich ihn ausschalten kann. Dabei verfluche ich mich jeden Morgen selbst, aber dadurch, dass das Ausschalten etwas länger dauert, werde ich dann auch besser wach. Zumindest so wach, dass ich nicht mehr Gefahr laufe, wieder ins Bett zu gehen.
Ich habe den Wecker auch schon ans andere Ende des Zimmers gestellt, so dass ich auch aus dem Bett raus muss, um ihn auszuschalten. Das Problem ist nur, dass ich mir dann sage "ach, 5 Minuten leg ich mich nochmal hin" und dann liege ich schon wieder im Bett. Das ist glücklicherweise nicht mehr der Fall, wenn ich schon halb unter mein Bett gekrochen bin.
Am besten auch noch gleich den Rolladen hoch machen und das Fenster öffnen, dann wird man auch super wach.