Töne bei Whatsapp ändern unter iOS

zechruebe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
53
Moin!
Da ich nix passendes finde...
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als die Standardtöne bei Whatsapp einzustellen unter iOS?

Gruß
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
nicht das ich wüsste

kannst dem entwickler ja schreiben er möge doch bitte ein paar sounds mehr zur auswahl stellen :)
(auch wenn ich glaube das diese mail allerhöhstens nach dev/null kommen wird) ;)

(ausser du hast einen jailbreak, da _könnte_ es gehen, aber am besten fragst du die jailbreak "experten")
 
Zuletzt bearbeitet:

zechruebe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
53
Ich habe einen JB... Leider konnte ich aber noch nix finden. :(
Muss ich mich wohl weiter von den Standardtönen nerven lassen!?

Bei Android kann man ja auch mehr Töne auswählen - also kann es eigentlich nur an Apple liegen!?
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
apple bietet dir als app an die system sounds zu benutzen, was du machen KANNST aber nicht MUSST, du kannst auch deine eigenen sounds implementieren.

wenn das der entwickler nicht macht, ist das sein ding und nicht das von apple.
 

zechruebe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
53
Man kann nur eine eingeschränkte Anzahl von Tönen in WA auswählen... Implementieren kann man da nix!
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
natürlich kannst DU da nichts implementieren, DU bist auch NICHT der entwickler.
 

zechruebe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
53
danke - endlich ein brauchbarer kommentar... ;-)

werde es gleich einmal testen!
 

andreasb33

Newbie
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1
Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Ich bekomm das nicht hin. Ich würde gern einen Individuellen Nachrichtenton verwenden. Wie geh ich da vor?
 

M444rv

Newbie
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1
Nimm den gewünschten Ton und mach ihn dir als Handyklingelton rein. Dann mach wieder deinen Standartklingelton rein. Dann gehst du auf Whatsapp und auf Benachrichtigungsoptionen. Da müsste dann bei der Liste der Ton erscheinen.
 

Hendoul

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.566
Nimm den gewünschten Ton und mach ihn dir als Handyklingelton rein. Dann mach wieder deinen Standartklingelton rein. Dann gehst du auf Whatsapp und auf Benachrichtigungsoptionen. Da müsste dann bei der Liste der Ton erscheinen.
Bitte etwas genauer. Einfach einen Klingelton, also m4r aufs iPhone schmeissen und dann soll der in Whatsapp angezeigt werden? Fehlanzeige.
 

ramona1982

Newbie
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1
Hallo Lycras.
Ich wollte es versuchen, aber das Programm iExplorer stürzt mir ab, sobald ich einen Unterordner von Whats app anklicke. Ich weiss nicht warum. Kannst du mir vielleicht helfen?
 
Top