Töne bei Whatsapp ändern unter iOS

zechruebe

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
53
Moin!
Da ich nix passendes finde...
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als die Standardtöne bei Whatsapp einzustellen unter iOS?

Gruß
 
nicht das ich wüsste

kannst dem entwickler ja schreiben er möge doch bitte ein paar sounds mehr zur auswahl stellen :)
(auch wenn ich glaube das diese mail allerhöhstens nach dev/null kommen wird) ;)

(ausser du hast einen jailbreak, da _könnte_ es gehen, aber am besten fragst du die jailbreak "experten")
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen JB... Leider konnte ich aber noch nix finden. :(
Muss ich mich wohl weiter von den Standardtönen nerven lassen!?

Bei Android kann man ja auch mehr Töne auswählen - also kann es eigentlich nur an Apple liegen!?
 
apple bietet dir als app an die system sounds zu benutzen, was du machen KANNST aber nicht MUSST, du kannst auch deine eigenen sounds implementieren.

wenn das der entwickler nicht macht, ist das sein ding und nicht das von apple.
 
Man kann nur eine eingeschränkte Anzahl von Tönen in WA auswählen... Implementieren kann man da nix!
 
natürlich kannst DU da nichts implementieren, DU bist auch NICHT der entwickler.
 
danke - endlich ein brauchbarer kommentar... ;-)

werde es gleich einmal testen!
 
Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Ich bekomm das nicht hin. Ich würde gern einen Individuellen Nachrichtenton verwenden. Wie geh ich da vor?
 
Nimm den gewünschten Ton und mach ihn dir als Handyklingelton rein. Dann mach wieder deinen Standartklingelton rein. Dann gehst du auf Whatsapp und auf Benachrichtigungsoptionen. Da müsste dann bei der Liste der Ton erscheinen.
 
M444rv schrieb:
Nimm den gewünschten Ton und mach ihn dir als Handyklingelton rein. Dann mach wieder deinen Standartklingelton rein. Dann gehst du auf Whatsapp und auf Benachrichtigungsoptionen. Da müsste dann bei der Liste der Ton erscheinen.
Bitte etwas genauer. Einfach einen Klingelton, also m4r aufs iPhone schmeissen und dann soll der in Whatsapp angezeigt werden? Fehlanzeige.
 
Hallo Lycras.
Ich wollte es versuchen, aber das Programm iExplorer stürzt mir ab, sobald ich einen Unterordner von Whats app anklicke. Ich weiss nicht warum. Kannst du mir vielleicht helfen?
 
Zurück
Oben