Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-Agent_Orange-
Cadet 3rd Year
darauf hat die welt gewartet:-)
Mr Peanutbutter
Lieutenant
Oh Shit ihr habt aber nen prob hier in Deutschland man was hier abgeht ist doch jehnseits von gut und böse...und die medien ziehen mit alle machen oder wollen den cash machen. Pervers. Einfach inakzebtabel. Zumglück ist es in der Schweiz noch normal und da rennen noch keine krassen TH Fans rum auch wenn es schon zu viele gibt. Wir haben die Backstreet Boys und vile dieser Bands überstanden doch die waren alle Noraml sahen nocht gut und wie richtige Jungs aus und konnten besser singen und hatten noch ne Show. Welche Mutter hätte sich Nick oder Justin nicht als Schwigersohn gewünscht? Aber Bill???? Geh weg, hilfe hoffe nur wenn ich Kinder habe das die was anständiges hören eigentlich egal was nur nicht das. Der Player wäre gut wenn man den Skin der drauf kommen würde wählen könnte z.b. Eddie Maiden oder SlipKnot oder so was, oder ein eigenes Bild verwenden aber so was... Na ja frage mich nur was nach TH kommt...obs noch schlimmer geht?
D
desmond.
Gast
Ich sag nur "Krüppel und Schwul"!
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Oh man 
Leider wird es genug vorpubertäre Mädels geben die auf so einen Scheiss stehen...
Da fragt man sich doch..sind die Fan-girls lesbisch?
Tokio Bordell is ja wohl mit Abstand die einzige Transsexuellen-Band die es gibt.
Ok, man kann nicht mal Transsexuell sagen...man kann nichtmal das Geschlecht der Typen bestimmen...
Es gab doch mal Videos wo ein iPod gekauft und danach zertreten wurde...ich hoffe sowas machen die mit dem auch!
MFG Miggi
Leider wird es genug vorpubertäre Mädels geben die auf so einen Scheiss stehen...
Da fragt man sich doch..sind die Fan-girls lesbisch?
Tokio Bordell is ja wohl mit Abstand die einzige Transsexuellen-Band die es gibt.
Ok, man kann nicht mal Transsexuell sagen...man kann nichtmal das Geschlecht der Typen bestimmen...
Es gab doch mal Videos wo ein iPod gekauft und danach zertreten wurde...ich hoffe sowas machen die mit dem auch!
MFG Miggi
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Hey, die Transexuellen können auch nix dafür dass solche kosmischen Missgestalten frei rumlaufen dürfen ^^
Stormtrooper85
Lt. Commander
Hat Maxfield nicht auch diesen goldenen MP3-Player für diesen russischen Öl-Milliardär gemacht? Die versuchen wohl, durch ausgefallene Designs aufzufallen.
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber das man gerade Tokio Hotel da draufgemahct hat, find icha uch eher bescheiden.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, zwischgen verschiedenen Motiven zu wählen wäre das sicher eine super Sache. Ich könnt mir da vorstellen, dass man nicht nur Musiker draufmacht, sondern z.B. auch Filmmotive, z.B. ein Star Wars-Motiv oder ein Matrix-Motiv o.ä.
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber das man gerade Tokio Hotel da draufgemahct hat, find icha uch eher bescheiden.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, zwischgen verschiedenen Motiven zu wählen wäre das sicher eine super Sache. Ich könnt mir da vorstellen, dass man nicht nur Musiker draufmacht, sondern z.B. auch Filmmotive, z.B. ein Star Wars-Motiv oder ein Matrix-Motiv o.ä.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Hoffentlich ist nicht auch noch deren Musik drauf 
Ist ja schon schlimm genug, dass das Ding so hässlich ist.
Ist ja schon schlimm genug, dass das Ding so hässlich ist.
Tztztz, von ganz wenigen Ausnahmen die sich in Vernunft und Anstand üben mal abgesehen. Ihr solltet den Scheiss mal lesen den ihr da so zusammenpostet, ihr intoleranten und unreifen Pupertätlinge.
Ihr schreibt von Hitler und Mussolini und dass TH in dieser Zeit standrechtlich erschossen worden wären? Seid ihr nicht ganz dicht, ihr habt wohl euer Hirn und den Verstand an der Garderobe abgegeben!
Nicht das die gesanglichen Qualitäten von TH besonders gut sind, davon konnte ich mich selbst an einem Konzert überzeugen (was tut man nicht alles für seine Tochter) aber was spielt das für eine Rolle?
Solche Äusserungen "Kill Bill etc" sind in den gleichen Topf zu werfen wie der pathetische Hass auf Fremde, Andersgläubige, Farbige und anders Denkende. Ihr habt wohl schon vergessen wie es das letzte Mal für Deutschland geendet hat, wie? Ihr würdet euch besser mal mit eurer eigenen Geschichte befassen als so einen faschistoiden Müll zu posten.
Wenn euch TH nicht gefällt, dann zwingt euch niemand diese Retortenband zu hören, oder diesen MP3-Player zu kaufen, genausowenig wie jemand gezwungen wird die Onkelz, ACDC oder Bluesystem zu hören.
Ab soviel Intoleranz kann ich nur noch den Kopf schütteln, ihr habt nichts gelernt, gar nichts.
Ihr schreibt von Hitler und Mussolini und dass TH in dieser Zeit standrechtlich erschossen worden wären? Seid ihr nicht ganz dicht, ihr habt wohl euer Hirn und den Verstand an der Garderobe abgegeben!
Nicht das die gesanglichen Qualitäten von TH besonders gut sind, davon konnte ich mich selbst an einem Konzert überzeugen (was tut man nicht alles für seine Tochter) aber was spielt das für eine Rolle?
Solche Äusserungen "Kill Bill etc" sind in den gleichen Topf zu werfen wie der pathetische Hass auf Fremde, Andersgläubige, Farbige und anders Denkende. Ihr habt wohl schon vergessen wie es das letzte Mal für Deutschland geendet hat, wie? Ihr würdet euch besser mal mit eurer eigenen Geschichte befassen als so einen faschistoiden Müll zu posten.
Wenn euch TH nicht gefällt, dann zwingt euch niemand diese Retortenband zu hören, oder diesen MP3-Player zu kaufen, genausowenig wie jemand gezwungen wird die Onkelz, ACDC oder Bluesystem zu hören.
Ab soviel Intoleranz kann ich nur noch den Kopf schütteln, ihr habt nichts gelernt, gar nichts.
Breakout_Basti
Lt. Commander
Oh man was ein toller Player und als nächstes kommen dann noch die anderen Versionen mit den Fratzen vom Rest dieser Spaten Gruppe. Nenn mir einer einen Grund warum man sich so einen Player kaufen sollte, wo es doch eine mehr als grosse auswahl an Playern gibt die optisch schon allein mehr bieten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.