• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clanys End War

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
nabend

hier stelle ich euch mal Tom Clany's End War vor:

11007-Tom%20Clancy%20EndWar%20Cover_super.jpg

so die Story geht darum ,dass das Öl ausgeht (bzw nix mehr kommt) durch nuklearen terror in saudi arabien...dadurch wird Russland zur wichtisten nation in sachen Öl und Gas liefern. Durch in betrieb nahme des weltweiten Raketenabwehrschirms der USA und USE (United States of Europe), feiert die Welt das ende Nuklearenkriegführung...

Fraktionen:

-Russland
-USA
-United States of Europe

Neues:

-Sprachsteuerung (tolle sache, hab auf meiner 360 schon probiert^^)
-Online Multiplayer Kampange

Releasetermin (PS3, Xbox360) : <laut amazon.de> 24Feb. 2009
Releasetermin (PC( : <laut amazon.de> 26Feb. 2009

so ich hoffe euch gefällt das spiel, mit tuts auf jeden fall!

lg

gibts da auch nen paar mehr informationen?

Hätte gerne gewusst ob man das game auch ohne Sprachsteuerung spielen kann oder ob es nur mit geht.

ne, geht natürlich auch ohne sprachsteuerung. ist dann aber nicht ganz so komfortable ;)

Von so Sprachsteuerungen halte ich recht wenig, da sie meiner Meinung nach noch nicht ausgereift
und sie dadurch unprezise und somit langsam ist. Maus+Tastatur > All

Ist doch wiedermal nen Marketing Gack das ganze ... Geht wohl auf der PS3/360 ganz gut, aber hat
Aussetzer.

hab beim zappen neulich auf giga den einen typen das spiel zocken sehen. eigentlich hatte ich mich drauf gefreut aber was ich da mit ansehen musste war nen bissel lächerlich. das ist grademal ne halbinteraktive demo. man hat irgendwie ne handvoll befehle und steuert wohl so ziemlich alles per stimme. man kann allerdings nur sagen, team x gehe zu punkt y oder sichere punkt y. alles andere (ausnahmslos) machen die typen/fahrzeuge dann von allein. der moderator meinte in dem einen level musste er nur seinen leuten sagen haltet punkt xy und dann hat er wohl geschlagene 10min nur zugeschaut ohne einmal einzugreifen. ob das so funny ist?

werd für pc die demo auf jedenfall anzocken um mich da zu vergewissern....

Den Bericht auf Giga habe ich auch gesehn. Man kann das auch schelcht Realisieren... 5Punkte wo man seine
5 Gruppen hinschicken kann und dort dann Verteidigen/Angreifen etc. imho viel zu wenig, wobei ich sagen
muss ( wie schon erwähnt ) kann man das schlecht Realisieren, da müsste man die Map in schachfelder
einteilen, wo man dann sagt gehe hier und da hin. Mir fehlt dann eigentlich das Micromanagment...

Ich sage ja, Unausgereift...

auch wenns nicht wircklich ausgereift ist, find ich dass schon mal nen guten Anfang. Und warum nicht mal was neues ausprobieren, wenns technisch möglich ist

Hab's eben mal gezockt.
Also die Sprachsteuerung macht echt laune, funktioniert so weit auch sehr gut, nur kann man manchmal mit der Maus ein Tick schneller agieren als mit dem Mikro.
Aber in anderen Situationen kann man die Sprachsteuerung wirklich gut gebrauchen, z.B. wenn man mehrere Einheiten auf einmal befehligen muss.

Jedoch ist EndWar vom Gameplay oder der Atmosphäre her, nicht vergleichbar mit World in Conflict. Schade ...
Aber ausprobieren ist zu empfehlen (vllt. aus der Videothek leihen) denn die Sprachsteuerung ist mal was neues und fasziniert anfangs auch ein wenig.
MfG

Also die Sprachsteuerung funktioniert perfekt!! Besser gehts nicht... also wenn man sich Mühe gibt und nach der Schrift redet gehts gut.. Ok.. ich als Bayer musste mich auch erstmal dran gewöhnen..
Ich nimm fast nie die maus her.. nur noch die Sprachsteuerung! Macht riesen Spaß!!

Edit : ich rede von der PC verison

Zurück
Oben