• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tom Clancy's ghost recon breakpoint startet mit resizable bar nicht

omaschabubu

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
425
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich alles. Hatte nach eine BIOS Update wohl die R-Bar nicht wieder eingeschaltet. Ist mir bei durch klicken in der AMD Software aufgefallen.
Wenn ich R-Bar anschalte, startet das Spiel nicht, egal ob Dx oder Vulkan.
Alle anderen spiele die ich installiert habe, funktionieren einwandfrei.
Über Google finde ich nix, kennt jemand das Problem?
 
Mehr Info, bitte. Was für eine Grafikkarte, welcher Treiber, was für ein Betriebssystem, hast du schon die Release-Notes des verwendeten Treibers angesehen?
 
Ja und wie wäre es mit deaktivieren im Treiber?

Bei mir startet seit jahren auf egal welcher hardware kein tom clancys spiele. Der dreck ist schlecht programmiert. Wäre mir 10x lieber würde es nativ über steam laufen.
 
Ah sorry dachte hatte alles reinkopiert.

R5 5600
MSI B550 MPG Gaming Wifi
Sahp. RX 6800 Pulse
Treiber ist der Aktuellste auf Win 10
Ergänzung ()

RiversOnRevers schrieb:
Ja und wie wäre es mit deaktivieren im Treiber?
Klar mache ich, aber mich würde einfach interessieren woran es liegt . Weil ich über Google absolut nix finde. Wenn es ein häufiges Problem mit dem Spiel wäre. Findet man meistens was.
 
Habs eben mal Probiert. Startet bei mir zumindest einwandfrei.

Allerdings Win 11 und Treiber 22.5.1

Ryzen 5950x
Gigabyte Aorus x570s
6950XT

Würde erst mal am Treiber ansetzten, da die neuen nicht der hit sind. Hat nen grund warum ich den 22.5.1 nutze.


RiversOnRevers schrieb:
Wäre mir 10x lieber würde es nativ über steam laufen.
Und das bringt dir was? Ist trotzdem Windows, egal welchen launcher du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Spieldaten mal Reparieren oder eben Treiber neu machen. Sowas is immer knifflig ^^
 
Zurück
Oben