• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider: Amazon Games übernimmt Publishing der Fortsetzung

Rest in Peace Tomb Raider...

Das wird ein Paradebeispiel, dass man mit viel Geld noch lange nicht was Gutes auf den Tisch legen kann. Was für eine Horror News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Milchkühlung, Hexxxer76 und 32 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Benji18, CiX und eine weitere Person
Ob das so gut ist für das tomb Raider Franchise... Ich mochte die letzten Teile, mal schauen ob es noch was neues gibt und ob es dann noch "gut" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Ulukai und Recharging
Amazon macht mir ehrlich gesagt Angst.
Onlinehandel, Datenfarmen, Streaming, Spiele.
Wann folgen Autos, Telekommunikation, Nachrichten.... sofern ich nicht was verpaßt habe und sie schon drin stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Zitterrochen, Robin_Cl und eine weitere Person
Solange Crystal Dynamics verantwortlich bleibt, wird da nicht viel bei rumkommen. Ist wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mit denen ging es bei Tomb Raider immer weiter abwärts. Aus einem einst rätsellastigen Erkundungsspiel ist eine Ballerorgie geworden. Die paar Alibi-Rätsel in den letzten Teilen waren nicht der Rede wert.

Ein neues Tomb Raider mit der Formel aus den 90ern wär mal was. Aber naja, wird nicht passieren. Ob mit oder ohne Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, joseph_s, II n II d II und 7 andere
|SoulReaver| schrieb:
Rest in Peace Tomb Raider...

Das wird ein Paradebeispiel, dass man mit viel Geld noch lange nicht was Gutes auf den Tisch legen kann. Was für eine Horror News.
Es steht zwar zu befürchten, aber ohne Bildmaterial ist das doch nur Glaskugelleserei. :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, shaggy86, Syagrius und 5 andere
An die schwarzseher: Amazon tritt doch hier nur als Publisher auf. Entwickelt wird es immer noch von Crystal Dynamics. Nicht immer gleich meckern. Wenn es dann wirklich scheiße wird, dann kann man mMn meckern.


Zur News: Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum Amazon hier der Publisher ist? Embracer hat doch die Rechte dran, warum publishen die das nicht selbst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Celinna, patze182 und 7 andere
Da Amazon hier nicht mit eigenen Entwicklern beteiligt ist, könnte das durchaus funktionieren.
Ich würde mich über ein neues Tomb Raider freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Porky Pig, romeon und 2 andere
Amazon wird als Boss rein pfuschen und zack die Bone.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
HAse_ONE schrieb:
Zur News: Ich versteh irgendwie nicht so ganz, warum Amazon hier der Publisher ist? Embracer hat doch die Rechte dran, warum publishen die das nicht selbst?

Siehe letzter Absatz: vielleicht ist Embracer nach den ganzen Aufkäufen nicht mehr so dick bei Kasse. So kann man ggf. Triple A finanzieren und muss die Serie nicht auf Eis legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nomos
Was ist den die Story in dem neuen Tomb Raider? Lara muss durch den Innenstadt Dschungel Amazon Pakete ausliefern? XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, hübie, maggotno999 und 15 andere
Wusste gar nicht das es Amazon Games gibt:lol:

die im gleichen Atemzug das bislang größte und umfangreichste Tomb Raider in Aussicht stellen.
Um Gottes Willen, das wird also noch mehr in Richtung, Sammele tausend Sachen zusammen um irgend ein Scheiß zusammen zu bauen oder upzugraden werden.

Bei Tomb Raider war es früher eine Geschichte zum durchspielen und fertig.
Nicht immer diese künstliche Verlängerung vom Spiel, wie auch bei AC...:kotz:

Mal sehen was da in ein paar Jahren bei raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, lex30, -equal- und 2 andere
Muntermacher schrieb:
Amazon macht mir ehrlich gesagt Angst.
Onlinehandel, Datenfarmen, Streaming, Spiele.
Wann folgen Autos, Telekommunikation, Nachrichten.... sofern ich nicht was verpaßt habe und sie schon drin stecken.
Sie sind halt das digitale Äquivalent zu China. Sehr mächtig, ohne Konsumenten wie uns aber dann doch eigentlich nichts^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30 und Unnu
OdinHades schrieb:
Solange Crystal Dynamics verantwortlich bleibt, wird da nicht viel bei rumkommen. Ist wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber mit denen ging es bei Tomb Raider immer weiter abwärts.
Ja das denke ich ebenfalls, dass das eine unpopuläre Meinung ist. Der Reboot ist allgemein sehr gut angekommen bei Fans und Kritikern. Bitte bleib mir weit weg mit einem tomb Raider der 90er. Die Teile von Crystal Dynamics sind wirklich sehr tolle Spiele geworden und überhaupt keine Ballerorgie wie du es nennst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII, Schtefanz, Lixaya und 14 andere
Ich hoffe nur dass sich Amazon da als Publisher nicht zu viel einmischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener und Cyron2k
Falc410 schrieb:
Bitte bleib mir weit weg mit einem tomb Raider der 90er. Die Teile von Crystal Dynamics sind wirklich sehr tolle Spiele geworden und überhaupt keine Ballerorgie wie du es nennst.
Danke, ich hätte es nicht besser sagen können!

Es hat auch einen Grund, warum sich die Spiele von ihren ursprünglichen Konzepten entfernt haben.
Spoiler: die Mehrheit der Käufer wollte es so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxO, lex30 und Falc410
Abwarten. Crystal Dynamics ist der Entwickler und da mach ich mir, bis jetzt, keine Gedanken. Die letzten Spiele waren genau die Wende, die Tomb Raider gebraucht hat. Ich war begeistert und so gerne ich die alten Teile gezockt habe; kann ich die heute nicht mehr spielen. Außer Legend; das war richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen und Blackvoodoo
Seit jeher Verweigerer von Amazon in jeder Form, dann gibt es eben ein Spiel weniger auf der Pile of Shame. Wer auf Menschenwürde kackt, die Umwelt verpestet und meine Steuergelder als Subventionen bekommt, der kriegt nicht noch Geld von mir. Mache ich seit 20 Jahren so und wird auch in Zukunft weiter so gehandhabt. Ich vermisse den klassische Retail-Handel, wo man sich seine Games in einer großen Box fürs Regal gekauft hat.🙄😓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hübie, Zwenki, Kenshin_01 und 3 andere
sethdiabolos schrieb:
Wer auf Menschenwürde kackt, die Umwelt verpestet und meine Steuergelder als Subventionen bekommt, der kriegt nicht noch Geld von mir.
Da dürften aber sehr viel weitere Firmen auf den Deiner Liste sein die sehr ähnlich oder sogar noch schlimmer agieren (Nestle zb).

Wenn du ohne zu heucheln wirklich Alle von denen boykottierst dürfte es eigentlich kaum etwas für dich zu kaufen geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, Three of Nine, Czk666 und 6 andere
Zurück
Oben