-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Tomb Raider: Amazon Games verschiebt Catalyst ins Jahr 2028
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Neues Tomb Raider: Amazon Games verschiebt Catalyst ins Jahr 2028
Christi schrieb:paar verrückte wird es schon noch geben
Ich denke auch. Von den über 90 Mio PS5 Besitzern werden sicher noch einige ihr Gerät weiternutzen.
Zum Vergleich, Steam hat täglich über 60 Mio Nutzer.
Klar zocken die PS5 Spieler nicht jeden Tag, aber es ist schon noch eine Zielgruppe, die man beachten sollte.😁
BeowulfAgate
Lieutenant
Ich hab auch nichts dagegen wenn nächstes Jahr zuerst mal das Remake kommt. Die neue Lara darf dann in Ruhe noch weiter optimiert werden.
Und damit meine ich nicht den Quatsch mit Uncanned usw., Lara ist reifer geworden, ganz einfach.
Und damit meine ich nicht den Quatsch mit Uncanned usw., Lara ist reifer geworden, ganz einfach.
Midnight Sun
Captain Pro
Schlimm genug das Amazon Games die Finger im Spiel hat (haben muss) ... allerdings, ich werde es überleben!
Die sollen sich Zeit nehmen und dafür ein gutes und gut optimiertes Spiel rausbringen, anstatt zu rushen und dann kommt nur eine Beta in die digitalen Stores.Vitche schrieb:Tomb Raider: Catalyst wird ins Jahr 2028 verschoben
Sly123
Lt. Commander
Der Hardwarefortschritt ist doch gefühlt eingefroren. Neue Spiele haben teils niedrigere Anforderungen. Ich denke PS5 wird dann noch relevant sein, zumal diese noch deutlich mehr Power als die Switch 2 hat.Christi schrieb:2028 spielt eh keiner mehr auf dem brotkasten.
Nicht weiter verwunderlich, da Legacy of Atlantis ja auch schon nach 2027 verschoben wurde. War quasi nur eine Frage der Zeit. (Pun intended.)
Der heißt schon sehr lange nicht mehr Catalyst.
Amazon ist hier ausschließlich Publisher. Entwickler ist und bleibt Crystal Dynamics, die auch schon den Großteil der vorherigen Tomb Raider Teile gemacht haben und aus Eidos/Core Design hervorgingen.
Den Witcher 3 DLC hast Du vergessen.
seyfhor schrieb:Und ich so "was hat Amazon mit dem AMD GPU Treiber zu tun?"
Der heißt schon sehr lange nicht mehr Catalyst.
seyfhor schrieb:wenn Amazon etwas anfasst, dann muss man doch sehr viel Glück haben, dass das was wird.
Amazon ist hier ausschließlich Publisher. Entwickler ist und bleibt Crystal Dynamics, die auch schon den Großteil der vorherigen Tomb Raider Teile gemacht haben und aus Eidos/Core Design hervorgingen.
Phoenixxl schrieb:Am Horizont dann noch ein Witcher 4.
Den Witcher 3 DLC hast Du vergessen.
Die Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie unfassbar viele erfolgreiche Spiele es mit Teenagern als Hauptfiguren gibt...Manegarm schrieb:Spielecharakter müssen erwachsen sein.
Azeron
Rear Admiral
Das kann man natürlich annehmen, das stimmt. Ist ja auch egal. Mir persönlich ist es wichtig dass die Spiele gut sind wenn sie erscheinen.erazzed schrieb:Naja, man könnte argumentieren, dass Legacy of Atlantis wegen GTA6 von 2026 auf 2027 verschoben wurde. Da man nun nicht 2 Tomb Raider Spiele in einem Jahr releasen möchte, schiebt man nun Catalyst auf 2028.
Manegarm schrieb:Und nicht mehr dieser Halbkindverschnitt.
Es ist dieselbe Lara. Sprich, es ist die Lara aus der Reboot Trilogie, aber in älter.
MeisterKalle
Cadet 2nd Year Pro
Als Fan der ersten Stunde, hoffe ich auf eine gute Umsetzung. So haben wir zwei Jahre neues Lara Material ☺️
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
Gar keine mehr?....rehneeh schrieb:alles klar christi danke für die info.
es wird einfach keiner mehr auf der ganzen welt mit der ps5 spielen
subcontractor
Ensign
Playstation 5 wird in 2028 eingestellt.Unreal_Playa schrieb:Gar keine mehr?....
Ein letztes Update wird die Konsole deaktivieren.
Anschließend wird ein Banner angezeigt das die PS6 bestellbar ist.