• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Legend Demo erschienen

Ja, siehe Anhang, da taucht keine PC-Version auf bei mir. Gibts denn nen Direktlink dazu - und welche FSK-Einstufung hat die Version dort?

Juhu!
Hoffentlich wird der Teil wieder so gut wie Tomb Raider II.
Ich sauge gerade bei T-Online mit ~500kbyte (InstantGet, 5Threads)

Wusste garnicht, dass der neue Tomb Raider Teil so "schnell" releast wird. :)

So,

hab die Demo jetzt mal angespielt.
Das Game ist ja wirklich der Hammer!
Alles auf High +4x AA & 16x AF, ein Traum!
Noch nie sah Lara so schön aus. ;)
Die Steuerung geht klasse von der Hand usw.

Das einzige was etwas stört, ist die Kamera, die nicht immer gut eingestellt ist. :(
Ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall zulegen...

ah, stimmt ja :D

Hab jetzt übrigens rausgefunden wie man son an die Gegner ranspringt. Einfach drauf zu und auffe Leetrtaste hämern :D

Aber gibts auch eine Taste oder so wo mna einfach nur tritt?

Geile Demo. Lara ist back. Und ihre besten Qualitäten kommen auch nicht zu kurz ;)

Deltarius schrieb:
ah, stimmt ja :D

Hab jetzt übrigens rausgefunden wie man son an die Gegner ranspringt. Einfach drauf zu und auffe Leetrtaste hämern :D

Aber gibts auch eine Taste oder so wo mna einfach nur tritt?

Auf den Gegner zulaufen, F drücken, dann zieht man ihm die Beine weg... und und und =)
Wenn Gegner anvisiert, kann man diesen durch alleiniges drücken der Leertaste auch treten.

Gibt aber noch etliche andere Möglichkeiten... ;)

Viel Spass Euch. Full wird bestimmt toll. :cool_alt: :freaky:

byte_head schrieb:
Juhu!
Hoffentlich wird der Teil wieder so gut wie Tomb Raider II.
Ich sauge gerade bei T-Online mit ~500kbyte (InstantGet, 5Threads)

Wusste garnicht, dass der neue Tomb Raider Teil so "schnell" releast wird. :)

Nein, er ist klar besser, wird er meinte ich... Kaufen.de angesagt, werde ich unterstützen.

Und drückt mal während dem laufen mehrmals die F Taste hintereinander ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cativerio schrieb:
Warum ist CD Wow eigentlich so günstig?

Das würde mich auch interessieren... so generell.. wenn man da so in die "Hitlist" schaut, sind alle Titel irgendwie nich gerade nahe an "normalen" Preisen, oder?

mh :cool_alt:

Also mir gefällt das Game wirklich gut.

Die deutsche Synchro ist echt gelungen, zudem ist Lara wirklich sehr schön modelliert und animiert, das Spiel läuft darüberhinaus sehr flüssig. Das Verhältnis zwischen Action und Jump'n'Run ist in meinen Augen (zumindest in der Demo) genau richtig, und im Vergleich zu den Vorgängern ist die Steuerung mal echt klasse gelungen.

Alles in allem wirklich eine Kaufüberlegung wert, würde nur gerne wissen, wie das Game mit Next-Gen-Content laufen würde.

André schrieb:
Auf den Gegner zulaufen, F drücken, dann zieht man ihm die Beine weg... und und und =)
Wenn Gegner anvisiert, kann man diesen durch alleiniges drücken der Leertaste auch treten.

Gibt aber noch etliche andere Möglichkeiten... ;)

Und drückt mal während dem laufen mehrmals die F Taste hintereinander ;)

Ja also es ist alles sehr schön mit dem Moves (F beim Laufen ist schon doll, am besten solange bis der Typ über Funkn Kommentar gibt :D ). Aber mich stört, dass essehr viel Glüück ist ob man den Gegner jetzt tritt oder nicht. Also meist hüpft Lara bei mir erstmal hinter oder vor den Typen, anstatt auf die Schulter oder so.
Und ja, F beim draufzulaufen geht auch.

Aber einfach nur treten, auch zB ohne Gegner wie auf dem Video in der GameStar, geht das in der Demo?

Das Spiel läuft wirklich gut, 1024*768 4*AA 8*AF ca. 42-85fps, aber wehe wenn man in den

Next-Gen-Modus schaltet, 1024*768 AA und AF off sonst alles high ca. 8-20fps.:(

Das Spiel kann in diesem Modus technisch locker mit Oblivion mithalten, selbst mit reduzierter

Auflösung ruckelt es noch und hat Nachladeruckler. Hintergrundprogramme habe ich vorher

alle abgeschaltet. Systemplatte wurde vorher auch defragmentiert.:)

Manchmal frage ich mich, warum ich mir eine Next-Gen-Grafikkarte gekauft habe.:mad:

In der neuen Gamestar steht sogar das es selbst mit einem AthlonX2 3800+,1Gig,X1900

in diesem Modus ruckelt. Ich werds im Normal-Modus zocken, auf Dia-Show hab ich echt

kein Bock! Ach ja mein System by www.sysProfile.de/id9718

Wahrscheinlich dauerts noch zwei Grafikkarten-Generationen die dieses HDR auch

bewältigen können, bestes Beispiel Oblivion.:D

Zuletzt bearbeitet:
Isses denn eher wieder so wie Tomb Raider 1 und 2, oder doch so dämlich wie Tomb Raider AoD ?

Bin mal gespannt wie Lara auf der 360er aussieht, aufn Pc überzeugt mich das Game schon mal gar nicht! Die Optik is nicht berauschend! Platte schlecht aufgelöste Texturen usw.

Habe aber die Befürchtung das die Box auch net mehr bringt! :rolleyes:

Hab Tomb Raider 1 und 2 nicht gespielt, aber denke ist nicht so wie AoD. Laut Test isses

mehr so wo Teil 1 und 2 mit verbesserter Optik.

@Smash, ich kenn da jemand, der kennt jemand und der kennt auch jemand, und der hats

aus dem Ausland, glaube USA. Der ist dort öfters Bekannte besuchen und bringt ab und zu

Spiele mit, da die dort früher erscheinen als bei uns.

@Shadowman, dann haste aber noch net den Next-Gen-Modus gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Mundabputzer: Sagst Du mir was Du fürn System hast? Würde mich mal interessieren wegen dem Game und auch Next Gen Modus =)
Ruckelt das?

Lad mir och gerade die Demo runter :)

Zurück
Oben