TeamViewer Motive 2

ton verschwindet nach einiger zeut

Rotzlöffel

Ensign
Hi,

schon seit einiger Zeit trettet bei mir das problem auf, dass ich nach längerer verwendung des PC's sich mein ton verabschiedet. Es liegt wohl kaum an meinen Lautsprechern da ich noch musik "hören" kann.
Wenn ich z.b. ein lied mit dem Win Mediaplayer höre dann kann ich das auch über einen gewissen zeitraum. Aber sobald ich den PC in standby schalte und dann wieder anschalte verliere ich den Ton nach einem zufälligen Zeitraum. Der ton ist beim Musik höhren nicht sofort weg sondern wenn dieser fehler auftretet dann kann ich auch noch das momentan laufende Musik stück höhren. Nur wenn es zu ende ist oder ich ein nächstes lied auswähle, kommt eine Fehlermeldung von dem Mediaplayer:"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Diese meldung kommt dann bei jedem lied das ich öffne. Ich kann dann auch keine Youtube videos "hören" oder wenn ich ein Spiel spiele ist das immer extrem am ruckeln. Erst wenn ich den PC wieder neu starte, ist der fehler behoben.
Ich vermute mal das es an Windows7 liegt, da ich mein win7 nicht updaten kann und ich noch die erste (oder einer der ersten) versionen drauf habe.

Ich hoffe mal ich konnte euch über mein Problem gut genug aufklären.

Zurück
Oben