Tool für Firefox

TRCHard

Lt. Commander
Servus Firefox Fans :D

Ich suche ein Tool für Firefox welches die Symbolleie um ddas doppelte erweitert in der Höhe. Kann mir da bitte jemand was empfehlen? Hab mich bei Mozilla schon die Finger Wund gesucht.

Ganz ohne Tool:

Rechtsklick auf Symbolleiste / Anpassen / [Neue Symbolleiste]

Ähm das habe ich schon versucht nur dann macht der mir nur eine neue Toolleiste und keine neue Symbolleiste wie ich das gerne hätte.

Wenn du auf "Neue Symbolleiste" klickst, legt er eine neue Symbolleiste an. Habs grad ausprobiert.

Dann ziehst du in die neue, leere Leiste die gewünschten Symbole.

Nein denn man kann da nur dann sowas wie ausschneiden, kopieren, Neues fenster, neuer Tab ect. einfügen. Keinerlei Shortcuts. Hätte dir auch auffüllen müssen wenn du es ja ausprobiert hast.

Damit du es mir glaubst oder mal eine vorstellung hast:

Der Rot makierte Bereich sollte meine neue leiste werden, wo ich Short cut´s legen kann Genauso wie über den makierten Bereich. Nun verstanden was ich will? :D

Du hast ja immer wieder geschrieben, dass du eine Symbolleiste willst.
"ausschneiden, kopieren, Neues fenster, neuer Tab" sind halt Symbole, und das ist eine Symbolleiste.

Und was du mit "Shortcuts" meinst, ist mir immer noch nciht klar. Das eine sind Symbole, das andere sind Bookmarks. Und dafür haste ja offenbar bereits ne zweite Leiste.

Also du siehst doch meine Lesezeichensymbolleiste über dem Makierten bereich wo ich mich Shortcuts gelegt habe oder Lesezeichen oder die Englische bezeichnung Bookmarks und so eine 2. leiste will ich unter der vorhandenen.

Danke für die Info aber wie du selbst siehst bezieht sich diese Variante nur auf ein Bestimmtes CSS also in dem Fall auf die Chrome Variante und somit unbrauchbar für mich, wenn dann sollte es mit jedem Theme bzw. zumindestens mit dem Standart Theme umgehen können.

Ich bin immer noch ganz Ohr für weitere Vorschläge :)

Hallo?

Chrome Theme habe ich net und ich suche keine Tools-Addons die nur bestimmten Themen laufen.

a) Erst lesen
b) Dann Antworten :lol:

EDIT:

Geht auch mit meinem Theme, ich entschuldige mich. Das ist genau was ich gesucht habe.

OMG,

wenn du gelesen hast habe ich das und mich entschuldigt und wenn du Englisch kannst:

Lesezeichen= Shortcuts oder Bookmarks :D

Wünsch dir trotzdem noch was.

miguelflore schrieb:
... also in dem Fall auf die Chrome Variante und somit unbrauchbar für mich, wenn dann sollte es mit jedem Theme bzw. zumindestens mit dem Standart Theme umgehen können.

Wie kommst Du überhaupt auf die Idee "Chrome" hätte etwas mit einem Theme zu tun?

Die "userChrome.css" hat natürlich nichts mit einem Fx-Theme oder gar mit dem Chrome Browser von Google zu tun, sondern sie ist eine, von mehreren Konfigurationsdateien des Firefox.

Wenn Du mehr über die Konfigurationsdateien des Firefox lernen möchtest, findest Du viele Informationen im Firefox Wiki. In der von mit genannten Seite findest Du natürlich auch den Verweis auf:

Beim Firefox 3 muss man das Add-On Multirow Bookmarks Toolbar 3.3 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6937) installieren.

Blattwerk

Er meinte auch nur, dass es mit dem Chrome, bei ihm, auch funktioniert.

Zurück
Oben