Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tool für Firefox
- Ersteller TRCHard
- Erstellt am
Nein denn man kann da nur dann sowas wie ausschneiden, kopieren, Neues fenster, neuer Tab ect. einfügen. Keinerlei Shortcuts. Hätte dir auch auffüllen müssen wenn du es ja ausprobiert hast.
Damit du es mir glaubst oder mal eine vorstellung hast:

Der Rot makierte Bereich sollte meine neue leiste werden, wo ich Short cut´s legen kann Genauso wie über den makierten Bereich. Nun verstanden was ich will?
Damit du es mir glaubst oder mal eine vorstellung hast:

Der Rot makierte Bereich sollte meine neue leiste werden, wo ich Short cut´s legen kann Genauso wie über den makierten Bereich. Nun verstanden was ich will?
HaveFun
Lt. Commander
Du hast ja immer wieder geschrieben, dass du eine Symbolleiste willst.
"ausschneiden, kopieren, Neues fenster, neuer Tab" sind halt Symbole, und das ist eine Symbolleiste.
Und was du mit "Shortcuts" meinst, ist mir immer noch nciht klar. Das eine sind Symbole, das andere sind Bookmarks. Und dafür haste ja offenbar bereits ne zweite Leiste.
"ausschneiden, kopieren, Neues fenster, neuer Tab" sind halt Symbole, und das ist eine Symbolleiste.
Und was du mit "Shortcuts" meinst, ist mir immer noch nciht klar. Das eine sind Symbole, das andere sind Bookmarks. Und dafür haste ja offenbar bereits ne zweite Leiste.
Also du siehst doch meine Lesezeichensymbolleiste über dem Makierten bereich wo ich mich Shortcuts gelegt habe oder Lesezeichen oder die Englische bezeichnung Bookmarks und so eine 2. leiste will ich unter der vorhandenen.
B
Blattwerk
Gast
hier - http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen-Symbolleiste - findest Du Informationen, wie man die Lesezeichen-Symbolleiste erweitern kannst ...
Blattwerk
Blattwerk
Danke für die Info aber wie du selbst siehst bezieht sich diese Variante nur auf ein Bestimmtes CSS also in dem Fall auf die Chrome Variante und somit unbrauchbar für mich, wenn dann sollte es mit jedem Theme bzw. zumindestens mit dem Standart Theme umgehen können.
Ich bin immer noch ganz Ohr für weitere Vorschläge
Ich bin immer noch ganz Ohr für weitere Vorschläge
lufkin
Admiral
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6937
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme mit dem Chromi Theme.
Funktioniert bei mir auch ohne Probleme mit dem Chromi Theme.
Hallo?
Chrome Theme habe ich net und ich suche keine Tools-Addons die nur bestimmten Themen laufen.
a) Erst lesen
b) Dann Antworten
EDIT:
Geht auch mit meinem Theme, ich entschuldige mich. Das ist genau was ich gesucht habe.
Chrome Theme habe ich net und ich suche keine Tools-Addons die nur bestimmten Themen laufen.
a) Erst lesen
b) Dann Antworten
EDIT:
Geht auch mit meinem Theme, ich entschuldige mich. Das ist genau was ich gesucht habe.
HaveFun
Lt. Commander
Diese Arroganz ist echt nicht notwendig.miguelflore schrieb:Hallo?
a) Erst lesen
b) Dann Antworten
Du fragtest nach ner Symbolleiste, suchtest aber eine Lesezeichenleiste.
... und mal an die eigene Nase fassen.miguelflore schrieb:über dem Makierten bereich wo ich mich Shortcuts gelegt habe
B
Blattwerk
Gast
miguelflore schrieb:... also in dem Fall auf die Chrome Variante und somit unbrauchbar für mich, wenn dann sollte es mit jedem Theme bzw. zumindestens mit dem Standart Theme umgehen können.
Wie kommst Du überhaupt auf die Idee "Chrome" hätte etwas mit einem Theme zu tun?
Die "userChrome.css" hat natürlich nichts mit einem Fx-Theme oder gar mit dem Chrome Browser von Google zu tun, sondern sie ist eine, von mehreren Konfigurationsdateien des Firefox.
Wenn Du mehr über die Konfigurationsdateien des Firefox lernen möchtest, findest Du viele Informationen im Firefox Wiki. In der von mit genannten Seite findest Du natürlich auch den Verweis auf:
Beim Firefox 3 muss man das Add-On Multirow Bookmarks Toolbar 3.3 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6937) installieren.
Blattwerk