Tool gesucht das ungewöhnliche Shortcuts nutzbar macht

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.381
Moin!

Gleich vorweg - ich nutze PhraseExpress und das kann genau das; mehr noch kann es etwas was ich als autarkes Skript auslösen will. Es ist mir zu groß um es als eine Schnell-zur-Hand-Lösung weiterzugeben.

Suchen tue ich eine Art Startrampe die selbst ungewöhnliche Shortcuts wie Shift+Strg+WIN+E abfängt und nichts anderes tut als eine (womit wir bei Tool Nummer 2 wären) selbstgemachte ausführbare Datei (AutoIt nämlich) auslöst.

Der nächste übliche Verdächtige wäre AutoHotkey - auch wieder zu groß um meiner kleinen Lösung zu dienen.

Welches andere, kleine, handliche Tool könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?

CN8
 
Ich kann das auch nicht - deswegen suche ich ja was Vorhandenes.
CN8

--

Ich hoffe immer noch auf ein kleines, pfiffiges Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben