Tool komplette HDD -Inhalte auf neue zu übertragen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chris84

Gast
Hallo zusammen,

meine HDD (Samsung 500 GB / 7200 upm) macht die letzten Tage komische Geräusche (ein kratzendes Geräusch -was aber nicht kontinuierlich auftritt). Die HDD ist mittlerweile auch an die 4 Jahre alt.

Ich möchte gerne meine komplette, alte HDD (samt OS: Win 7) auf eine neue HDD übertragen.
Via google habe ich diverse Tools dafür gefunden (via Boot-CD)... ich bin mir aber nicht sicher, welches Tool ich jetzt verwenden soll?

Die neue HDD ist auch eine S-ATA (WD) 500 GB (Blue).

Vielen Dank für die Zeit und Mühe !!!

Beste Grüße,

Chris
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.361
EaseUS Partition Master - kostenlos.

Damit kannst Du clonen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top