tool zum anzeigen einer apache-ordnerstruktur

Irie

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
157
hiho, hat einer ahnung, ob es ein tool gibt, mit dem man sich aus dem internet heraus die ordnerstruktur eines apache-webservers ansehen kann? bzw, ist so etwas überhaupt technisch realisierbar?

also es sollte möglichst so funktionieren: ich gebe in eine maske www.test.de ein und das programm gibt mir dann möglichst eine ordnerstruktur aller unter der jeweiligen IP liegenden ordner an...dateien wäre auhc praktisch, aber ist nicht notwendig.


wäre, cool, wenn einer was wüsste.

danke :)

irie
 
Ich Glaube mal nicht, das du deswegen eine Antwortet hier bekommen wirst.

Weil Demnach könnte man ja auch Scripte oder Dateien ausfindig machen, die dich evtl nix angehen.

Aber ich glaube nicht, das es so ein Tool gibt
 
jo, das wäre ein...nebeneffekt davon


nagut, dann eben nicht....aber fragen kost ja nix ;)
 
Zurück
Oben