Tool zum laden von Office '13-Updates

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.048
Hey,

ich suche ein Tool, mit dem ich alle Updates für Office 2013 x64 runterladen kann.


Google hat auf eine schnelle Suche nichts geliefert. Vllt habe ich falsche Begriffe gegoogelt.
Falls jemand eine Tool kennt, wäre er bitte so freundlich dies zu nennen :D


LG
 
Hi,

meinst du vorab? Als Installer? Ansonsten reicht doch Windows Update?

VG,
Mad
 
das war früher von der ct, nutze ich seit jahren. spenden muss man nicht außer man möchte das tool unterstützen, wert wäre es das ;-)
 
Hi,

ist definitiv seriös, hilft aber bei Office 2013 nicht weiter! "Microsoft ünterstützt die katalogbasierte dynamische Ermittlung von Updates für Office 2013 nicht. Verwenden Sie eigene statische Definitionen".

VG,
Mad
 
Ja Offline natürlich, entschuldigt bitte. Möchte die Installer runterladen und speichern.
Klar geht Windows Update, jedoch möchte ich die Updates integrieren und ein Office 2013 schon aktualisieren und dann eine ISO draus machen.

WSUS unterstützt Office 2013 nicht. Habe ich mir gerade angeschaut.


Vielleicht geht es ab Office 2013 auch garnicht mehr? Dann kann ich das ja vergessen. Bei Office 2007/2010 hat es wunderbar geklappt die Updates zu integrieren in die Installation.
 
achso, mangels office 13 noch gar nicht aufgefallen, ok sorry, dann nix für dieses problem
 
Jawoll! Das schau ich mir mal an, danke.
 
Zurück
Oben