Tool zum laden von Office '13-Updates

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839
Hey,

ich suche ein Tool, mit dem ich alle Updates für Office 2013 x64 runterladen kann.


Google hat auf eine schnelle Suche nichts geliefert. Vllt habe ich falsche Begriffe gegoogelt.
Falls jemand eine Tool kennt, wäre er bitte so freundlich dies zu nennen :D


LG
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

meinst du vorab? Als Installer? Ansonsten reicht doch Windows Update?

VG,
Mad
 

fallguy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
414

fallguy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
414
das war früher von der ct, nutze ich seit jahren. spenden muss man nicht außer man möchte das tool unterstützen, wert wäre es das ;-)
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

ist definitiv seriös, hilft aber bei Office 2013 nicht weiter! "Microsoft ünterstützt die katalogbasierte dynamische Ermittlung von Updates für Office 2013 nicht. Verwenden Sie eigene statische Definitionen".

VG,
Mad
 

Spillunke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839
Ja Offline natürlich, entschuldigt bitte. Möchte die Installer runterladen und speichern.
Klar geht Windows Update, jedoch möchte ich die Updates integrieren und ein Office 2013 schon aktualisieren und dann eine ISO draus machen.

WSUS unterstützt Office 2013 nicht. Habe ich mir gerade angeschaut.


Vielleicht geht es ab Office 2013 auch garnicht mehr? Dann kann ich das ja vergessen. Bei Office 2007/2010 hat es wunderbar geklappt die Updates zu integrieren in die Installation.
 

fallguy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
414
achso, mangels office 13 noch gar nicht aufgefallen, ok sorry, dann nix für dieses problem
 

Spillunke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839
Jawoll! Das schau ich mir mal an, danke.
 
Top