News Patchday: Microsoft kündigt 13 Updates an

Na bitte, da wirds mal ein richtig auszahlender Patchday! 13 Updates .. ich find ja gut, dass MS seine User nicht mehr im Regen stehen läßt, aber das es jetzt Updates regnet? Kann man die ned zusammenfassen, sag mal!
 
Gott sei Dank sind es keine 2 3 ;)
 
Nur kaputte hier :-)
 
hoschieee schrieb:
13 Updates? Ich ahne ja böses...wirklich 13?!
Ich auch.
Und nach dem Neustart läuft dann erst einmal eine schwarze Katze über den Bildschirm! :D :D :D
 
... sagt mal, ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass sich einige MS-Patches des öfteren selbst bzw. Windows stark ausbremsen können, wenn sie in Kombo mit einem "falschen" Patch installiert werden?! Weiß da jemand was?
Ich fand ja den Resourcenverbrauch nach SP2 Install ja ganz schön heftig... vorher schluckte mein Windoof an die 85 MB Ram... nach Install (also frisches Windoof, SP2 frisch und alle nötigen Tunings eingestellt) satte 120 MB... Wenn ich jetzt wieder höre, dass 13 Patches kommen, da ahne ich auch Böses, vor allem, wenn zusätzlicher sicherheitsrelevanter Code hinzukommt, der erstmal ausgeführt und ausgelagert werden will. Wieso patched MS nichtmal den Resourcenverbrauch seiner Anwendungen? Nicht jeder hat 3 Ghz und 1 Gig Ram im Rechner... :(
 
Hat von euch eigentlich jemand eine Ahnung wo man diese ganzen Updates als "normalen" Installationfile saugen kann? Wenn man z.B. einen Rechner installiert der kein Internet hat.
Oder gibt es die Dateien nur per "Windows-Update" ?
 
michael_knight schrieb:
Ich auch.
Und nach dem Neustart läuft dann erst einmal eine schwarze Katze über den Bildschirm! :D :D :D

Und ich dachte schon ich wäre verrückt, als die Katze mich aus dem Bildschirm anstarrte...
 
Andy_O schrieb:
Hat von euch eigentlich jemand eine Ahnung wo man diese ganzen Updates als "normalen" Installationfile saugen kann? Wenn man z.B. einen Rechner installiert der kein Internet hat.
Oder gibt es die Dateien nur per "Windows-Update" ?
Findest du auf der Page von Microsoft! Ich zieh die auch immer einzeln in Files, weil ich mit ISDN kein Bock hab nach einer Neuinstallation alles nochmal neu zu ziehen.

Wenn die Meldung auf CB erscheint steht auch immer der Link dabei zum Download über die MS PAge.
 
10tacle schrieb:
Findest du auf der Page von Microsoft! Ich zieh die auch immer einzeln in Files, weil ich mit ISDN kein Bock hab nach einer Neuinstallation alles nochmal neu zu ziehen.

Wenn die Meldung auf CB erscheint steht auch immer der Link dabei zum Download über die MS PAge.
Und wie ist der Link? :rolleyes: :freaky:
 
10tacle schrieb:
Findest du auf der Page von Microsoft! Ich zieh die auch immer einzeln in Files, weil ich mit ISDN kein Bock hab nach einer Neuinstallation alles nochmal neu zu ziehen.

Wenn die Meldung auf CB erscheint steht auch immer der Link dabei zum Download über die MS PAge.

Deshalb kann man ja auch Hotfixes in die Windows-CD integrieren, so daß du, falls du ne Neuinstallation planst, dein Windows nach der Installation up-to-date ist.
 
Es nervt langsam, aber hilft ja nichts! SP2 hat soviel kaput gemacht, das ich mir lieber viele einzelene Updates lade die ich selektieren kann als nochmal ein Service-Pack drauf mache!
 
gibt es eine statistik wieviele patches microsoft rausgebracht hat seit es winXP gibt?
sind sicherlich ein paar hundert oder?
 
Zurück
Oben