Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch eigentlich jemand eine Ahnung wo man diese ganzen Updates als "normalen" Installationfile saugen kann? Wenn man z.B. einen Rechner installiert der kein Internet hat.
Oder gibt es die Dateien nur per "Windows-Update" ?
Traumhaft, man bekommt sagenhafte 13 Patches um ein angebliche "sicheres" System endlich Sicher zu machen
Ich persönlich bevorzuge weder Patches noch Updates um Fehler bzw. Sicherheitslücken zu schließen ... ich würde gerne die Wartezeit
á la Doom 3 bzw. HL2 in kauf nehmen um mal ein Betriebssystem zu betreiben das Funktioniert ohne ständig mit dem altbekanntem
schweizer käse zu arbeiten...
wenn ein Betriebssytem so "komplex" wie D3 oder HL2 waer, waer das vielleicht moeglich... aber man gucke sich mal die Updates von HL2 an... das ist auch nicht grad wenig...
Und uebrigens sind nicht alle Updates fuer Windows. Und es werden garantiert auch wieder welche dabei sein, die nicht fuer SP2 von XP sind, sondern nur fuer preSP2...
Hallo!? Wenn keine Udates kommen würden, dann würde das XP ja veralten (auch ohne Sicherheitslücken)
Ich bin froh, dass Microsoft, so viel auch drüber geschimpft wird, Updates zur Verfügung stellt. Wenn man die nicht insatallieren will, kann man es ja auch lassen. Außerdem ist Windows XP so Komplex, da kann man nicht alle Bugs rausfiltern. Oder kann einer von euch ein 1MB großes Programm auf anhieb fehlerfrei Programmieren, man muss ja auch immer mit den DAUS rechnen
Hi!
Oh man, 13 Updates sind nicht gerade wenig... gerade wenn man bedenkt, dass noch nicht jeder User DSL hat.
Trotzdem muss man sich auch nicht ständig über Microsoft aufregen. Es gibt schließlich immernoch Linux! Für nur unter Windows u benutzende Programme kann man sich Windows ja weiterhin erhalten. Aber immer nur über die Mircosofties zu jammern bringt einen auch nicht weiter. In der Zeit könnte man sich bestimmt super in Linux einarbeiten sollte ich vielleicht auch mal tun .
cu
Endlch mal eine sinnvolle Signatur.
Würde es noch Karma geben, du hättest es dir für die Links verdient.
Das mit dem einbinden von den Patches ist echt genial. Das SP2 habe ich schon eingebunden, aber das man die Patches auch gleich mit rein packen kann, habe ich noch nich gehört.
@ Topic
Wieso stören euch denn die ganzen Patches? Ich könnte das nur nachvollziehen wenn ich ISDN hätte. Aber jeder DSL User kann doch 2 Minuten seiner Zeit für Windows Updates investieren.
Abgesehen davon denke ich, dass OS X und Linux auch sehr viel fehleranfälliger wären bzw. es würden mehr Sicherheitslücken bekannt, wenn es so viele User benutzen würden wie Windows.
Früher habe ich auch immer gegen M$ gewettert. Aber nach vielen Schrottbetriebssystemen, haben sie mit XP wirklich etwas ordentliches abgeliefert. Finde ich zumindest.
Und die Patches stören mich nicht wirklich.