Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach Software für Azubibeurteilungen. Oder gibt es Webseiten, wo man gewisse Merkmale mir Schulnoten bewerten kann und das Tool dies als Bemerkung ausspukt..?
Wäre es nicht einfacher, selbst ein Excel Formular einmalig anzulegen. Eventuell mit einem Verweis o. ä. den Schulnoten gewisse Formulierungen zuweisen, das wäre dann eigentlich genau das, was du haben wolltest und individuell auf deine "Azubi-Kompetenzbereiche" ausgerichtet.
Noch ein Hinweis: sei vorsichtig mit Bewertungen/Notenvergabe und Webseiten bzw. Onlinespeichern (wie du in deinem Text geschrieben hast). Da begibst du dich datenschutzrechtlich in ein sehr gefährliches Fahrwasser.
Wir hatten in den letzten drei Monaten einen Azubi bei uns in der Abteilung. Dieser soll jetzt in verschiedenen Punkten bewertet werden. Hierzu wäre ein kleines Programm sehr hilfreich. Oder vielleicht eine Website, wo man Schulnoten vergibt und ein Bemerkungstext ausgespuckt bekommt
Ein Excel Dokument habe ich mir ja schon angelegt, es geht hier nur um die Formulierungshilfen. Was schreibt man zB. unter Bemerkung, wen der Azubi bei Ausdauer eine 2- bekommt..?