Tools tausende Audiofiles Komprimieren

L3kt4r

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
128
Hallo Zusammen
ich suche ein Tool mit dem ich die Bitrate von mehre Audiofiles auf einmal neu einstellen kann.

Genau geht es um einen Mitschnitt der 70 Tage lang ist und alle 10 min ein neues File anlegt.

Das heisst ich habe jetzt genau 70 ordner mit je 144 Files in MP3 256bit vorliegen. Um die Große zu minimieren möchte ich diese jetzt in Mp3 64bit umwandeln.

Kennt ihr ein Programm, dass das kann?

Vielen Dank und Viele Grüße
 

MadDog93

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
946
Jeder einigermaßen vernünftige Audioconverter sollte das können. Ich persönlich benutze Audials Tunebite.
 

redfng

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
110
Freemake Audio Converter ist gratis und macht das ganz gut.
Link
Pass beim Installieren auf, nicht die Werbesoftware (2mal Haken entfernen) mit zu installieren.
 

L3kt4r

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
128
Vielen Dank werd ich gleichmal ausprobieren.
 
Top