Tools um Auslastung des PCs gesucht

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
hallo, ich würde mich freuen wenn ich zu folgenden Fragen eine Antwort bekäme!

1. Wie kann man in diversen Spielen zb crisys oder assasins sich die FPS anzeigen lassen (während dem Spiel) ?

2. Ich habe schon öfters bei anderen Leuten auf dem Desktop gesehn, dass es kleine Anwendungen gibt, die die aktuelle Auslastung des Rams überwachen...also dass man zb immer sieht wie viel imom verwendet wird und wie stark die cpu ausgelastet ist.
thx schonmal ;)
 
Zu 1: Fraps
Zu 2: Everest

:)
 
zu 1: Fraps
zu 2: Everest z. Beinspiel - kannst dir sogar mehr als nur das anzeigen lassen...

Gibts beides hier im Download Bereich wenn ich nicht irre

Housedog
 
Rivatuner, der kann alles und zeichnet das auch noch auf wenn man will.
 
Wenn du Xfire hast, kannst du in den Optionen auch eine Anzeige für deine FPS anschalten, sitzt dann standardmäßig oben links. Die kannste natürlich verschieben und noch eine Uhrzeitanzeige dazuschalten. Einfach mal ingame deine Xfire-Tastenkombi drücken und nachschauen.

MfG, Intruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben