TopGear - The best Car-Testing-Show ever!

@sav
Und was bringt es Tests über Autos anzusehen die man nicht kaufen will?
TopGear ist auch kein Auto-TV-Magazin, wie bei uns in Deutschland, es ist eine Show.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe alle Folgen von Top Gear. Ich mag die Vorurteile, den frischen politisch unkorrekten Humor und auch, dass sich die Serie nicht nur an Autoliebhaber richtet. Ich find die Mischung aus Technik, Unterhaltung und Action wirklich gelungen. Wer sich für ein Auto interessiert, findet woanders ja auch noch mehr Infos darüber.
PS: Ich vermisse ich den "TopGear Dog"!

@Flanker:
Passt doch. Man hört die Teile, sieht wie sie ordentlich getreten werden und was sie können. Gemütlich anschauen, bisschen träumen. Und sollte man zufällig mal zu viel Geld kommen, weiß man immerhin, was man sich dann kaufen kann. ;)
Unterhaltung noch dazu ... ich kann dem schon einiges abgewinnen.

Achsoo. ^^ Na dann: Prost. ;)
Ich schaue mir jetzt noch 1-2 Folgen Top Gear an und penne dann mal langsam. habe die 10 000 Pfund Supercars noch nicht zuendegeschaut.

hmm, halte von dem Konzept wenig.
Wenn ich lachen will, gibts besseres, wenn ich infos über autos will gibts auch besseres..

Wenn man beides auf einmal will sicher gut, aber wenn ich mcih über autos informiere will ich auch infos haben. Sachlich und nüchtern.

<NeoN> Brrrrr. Leider falsch.
D-Motor ist D-Max und Grip ist RTL 2.
Was bin ich heute wieder für ein Klugscheißer ;-)

*Thread ausgrab*

Am Sonntag war es endlich wieder so weit - die 13. Staffel ist angelaufen. Hat denn schon jemand die Folge gesehen? War wie immer gelungen, wie ich finde. Zum Inhalt verrate ich nichts, will ja schließlich nicht spoilern ^^

hab die folge auch geschaut, war wieder eine nette folge :D

frag mich nur die ganze zeit obs ein dicker fake ist oder ob schumi wirklich "The Stig" ist...
irgendwie passt es zu gut zusammen, dass er mit seiner eigenen karre da rumfährt und sich dann zeigt...

ich vermute einfach, dass ferrari keinen fxx stellen wollte und so schumi seinen zur verfügung gestellt hat, aber dann selber fahren wollte. und dann kam die idee vom bbc, dass er sich doch als "The Stig" outen soll.

ich weiss ja nicht... :-| :D

ich bin gespannt auf die nächsten folgen!

Es war wohl ziemlich sicher Schumi am Steuer des eigenen Ferrari FXX.

Der Stig ist wohl ein britischer unbekannter Rennfahrer - siehe Wiki. Es wird aber vermutet, dass es auch mehrere Stig sein könnten.

Das Schumi nicht der Stig ist hat auch Clarkson am Ende gesagt.

hat er? sie haben ihn doch nur noch in den liana gesetzt und "fahren" lassen *haha :D
schade, dass er keine richtige Runde gefahren ist :(
ich denke mehrere Stigs sind auch das warscheinlichste *grübel
irgendwie würde ich es aber gerne genau wissen, aber das würde der sendung wohl einiges nehmen.

Zurück
Oben