Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Folge am vergangenen Sonntag. Wem sind die zahlreichen Gimmicks im TG Büro aufgefallen? Vieles davon war ja schon fast an die Kamera gepappt, einiges aber auch schön im Hintergrund versteckt ^^
hab ich nicht so drauf geachtete, nur halt auffällig das es nicht deren schreibtische waren, da stand z.b immer ein portrait von irgend nem kerl auf dem tisch. ausserdem bezweifel ich das die überhupt nen büro haben und wenn doch dann bestimmt nicht in so nem Großraum büro
fand die folge jetzt aber nicht so besonders gut, die szenen mit dem Lambo & McLaren F1 waren nice. Aber die Challenge fand ich langweilig diesmal. Wirkte auch zu sehr gestellt das ganze, z.b die sache mit dem nächtlichen "unfall" mit dem gartenschuppen der natürlich da schön alleine VOR dem haus steht und reinzufällig leer steht. Ja ne is klar
Da hat mir diesmal die Fifth Gear folge besser gefallen mit dem umbau der autos zum wheely machen. Vorallem dann mit den überschlag des Smarts
so wie es rüberkam ist schuhmacher den FXX letze woche doch selber gefahren, da würde mich ja mal interessieren wie die zeit mit straßen reifen wäre. Aber ich bezweifel irgendwie das diereifen 7 sekunden unterschied ausmachen. Entweder ist der wagen einfach nur sau schnell, oder schumi ist einfach deutlich schneller als der echte stig
den volvo fand ich jetzt nicht so schlimm. mir wäre das vollkommen egal was ich fürn auto fahre, hauptsache es hätte mich von a nach b gebracht und das zum kleinen preis
ich fahr momentan mit dem Audi 80 B4 bj.93 automatik auch eine absolute rentner schüssel. Okay bin jetzt keine 18 mehr, aber da ich damals die ersten 6 monate einen pinken twingo gefahren bin, haut mich nichts mehr so leicht um .
Glaube aber eh nicht das die drei wirklich die autos aussuchen und besorgen ich werde später auch nochmal in die folge reinschauen was es mit den schreibtischen auf sich hat, bin ja nun doch neugierig geworden
hab gerade mal bei wikipedia nach dem FXX geschaut und so wie es aussieht war der Top Gear FXX sogar Schuhmachers eigener.
Schumacher's FXX differs from others in that it is the only black FXX without a stripe, it comes with red trim on the wheels, it has matte exhaust tips (regular FXX's have chrome tips), and his personal logo is stitched on the racing seats.
Das ist Will Young, war in s12e02 zu Gast. Weil Clarkson damals nicht wusste dass der Kerl andersrum ist wird er seither damit aufgezogen, dass Will sein 'gay boyfriend' wäre ^^
Am meisten hab ich mich bei James' Golf geeumelt. Anlage: "Unz unz unz" - James:"Oh for gods sake..." xD
Also die folge die vorhin lief war ja mal eindeutig eine wo sie geld gespart haben. Da war ja diesmal gar nix aufwendiges dabei. Da freu ich mich schon auf nächste woche wo sie panzer fahren :-D
trotz der eher simplen themen fand ich es doch recht unterhaltsam, musste einige male bei den billig autos lachen als es um die hunde ging
Der SL am anfang sah gut aus, aber mehr auch nicht
So ich hab mir auch mal ein paar Ausschnitte auf YouTube angesehen und muss sagen TopGear gefällt mir sehr gut. Wo kann man denn die ganzen Folgen sehen?
Mir ist aufgefallen, dass die sehr oft deutsche Autos bemängeln, durch den Kakao ziehen oder einfach nur abwerten. Ist das euch auch schon aufgefallen?
Also ich finde TopGear um Längen besser als Dmotor, Grip und andere deutsche
Autosendungen. TopGear testet halt auch echte Sportwägen à la Pagani, McLaren, Bugatti
oder den neuen LP670 4 SV. Das Drag Race zwischen dem F1 und dem Veyron war cool.
Hätte nicht gedacht, dass Hamond mit dem Veyron so "langsam" anfährt, und der F1 am
Start so davon rast. Nagut war ja auch The Stig, der gefahren ist.
Achja wer The Stig ist, ist klar, oder (man beachte meinen Avatar)
ich finde nicht das die besonders viel an deutschen autokritisieren. Meistens werden die gelobt. Aber franzose darf man nicht sein, da sind die drei fast nur am motzen. Und natürlich bei den ganzen US autos :-)
und bentley, rolls royce etc. haben auch alle schon ordentlich einstecken müssen in den letzten jahren.
wenn ihnen ein auto gefällt dann sagen sie es auch, egal welcher hersteller. Das beste beispiel war gestern der Fiat 500. Die mögen zwar FIAT nicht, aber sagen halt auch das der in dem billigen preissegment noch der beste ist empfehlen ihn.
Baut Jaguar oder Aston Martin ein gutes Auto und es wird mit BMW, Mercedes oder Audi verglichen gewinnt so gut wie immer das britische Modell. Auch wenn das deutsche Modell eigentlich besser ist. Da kann der Aston Martin auch Fensterheber von Ford haben. Das fällt dann nicht so schwer ins Gewicht, wie bei BMW das iDrive oder sonstwas.
Jaja der Nationalstolz
PS:
Als Österreicher betrachte ich das differenziert.
@Kritik: Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass Kritik nicht nur an deutschen Fahrzeugen hängen bleibt.
Aber ich empfinde es schon so wie burnout150 und DMX sagen, TopGear lobt die britischen Fahrzeuge mehr als anderen und hält sich dort mit Kritik nicht gerade zurück.
Hmm ja das ist mir auch schon aufgefallen... Aber ich finde die Sendung trotzdem toll und unterhaltend. Auch wenn das Geschmackssache ist, ich war schon etwas stutzig, als Jeremy C. den R8 als hässlich bezeichnete...