Topic für PC-Zusammenbau- und Supporterliste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy90

Lieutenant
Heyho

sodale nun schreib ich hier einfach mal rein in der Hoffnung nicht geschlagen zu werden weil ich in der falschen Topic oder sonst was poste *grins*

Habe in verschiedenen anderen Foren gesehen das man dort den Usern in dem Forum für die Zusammenstellungen eine Liste bietet wo sich die User an andere user wenden können falls sie Probleme mim Zusammenbau, irgendwelche Probleme mim Rechner allgemein oder sonstiges haben.

Sprich User aus dem Forum bieten sich an und lassen sich in eine Liste im ersten Post der Topic eintragen, wodurch sie dann durch andere User aus dem Forum angeschrieben werden können falls diese ein Problem haben mit ihrem Rechner oder ihren neuen Rechner dort zusammenbauen lassen möchten.

Meine Idee im Moment:
Sollte / Könnte man sowas auch hier bei CB machen ? weil ich doch schon des öfteren gelesen habe das manche User hier verzweifeln wenn es um den Aufbau geht und dann lieber 20 euro oder so ausgeben und den Rechner vom Händler zusammenbauen lassen. Das soll nicht heißen das die leute das umsonst machen sollen, aber man kann sich ja schon auf irgendwas einigen womit beide einverstanden sind.

Hierbei sollte halt immer geschaut werden, dass die User die Hilfe brauchen wen finden der in ihrer nähe wohnt und dann evtl auch mal über die schulter schauen kann wenn der rechner zusammengebaut oder das problem behoben wird. Fördert ja auch so ein wenig das eigene Wissen wenn man so bisschen mitgucken kann ;)

Sodale nun würd ich mich über eure Meinungen freuen :) Wenn der Post hier auf Anklang findet und sich auch schon paar leute finden die sich bereit erklären mitzmachen, würde ich in den kommenden Tagen mal eine Topic im "Zusammenstellungs" Forum machen in dem man sich dann eintragen lassen kann ... Wäre so mein Vorschlag *grins*

LG
Speedy90

P.S: würde hier auch eine Umfrage anhängen, aber iwie geht das hier nicht so ganz :freak::freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben