Toshiba 50L5333 oder 7333

log11

Captain
Hallo,ich suche derzeit einen 50Zoller LCD mit guter Darstellunsqualität besonders bei fixen Bewegungen.Ein 100Hz Panel wäre also con Vorteil.Smart TV und LAN oder WLAN sind unwichtig,genauso wie 3D.Den Toshi 50l5333 find ich sehr interessant. Wer kennt das Teil?Sind die dort angegebenen 200Hz AMR ein natives 100Hz Panel?Danke für Eure Meinungen.
Ergänzung ()

Hab mir jetzt kurzerhand den 50L5333 in unserem örtlichen Real geholt.
Erstes Ergebnis: Bild TOP ABER......
Die Fernbedienung beißt sich mit meinem Receiver Smart CX05. Sprich bei Funktion leiser und Steuerkreuz nach unten werden Funktionen des Smart Receivers aktiviert. Vermutlich sind es noch mehr Überlagerungen. Gibts da irgendwie ne Abhilfe für so ein Problem, außer den TV wieder zurückzubringen?
Das ist sehr ärgerlich, gerade weil das Bild und die Ausleuchtung wirklich super ist.

@ JeGe, nein das hilft leider NICHT! Ich besitze eine Logitech Harmony 650 und habe den TV 50L5333 als neues Gerät hinzugefügt. Resultat:
auch mit der Harmony wird der Smart mit angesteuert. Also scheint es hier generell eine Doppelbelegung zu geben nehme ich an?
Sehr blöd das ganze.

Hm... Na dann entweder einen neuen (resp. anderen) TV oder einen anderen Receiver...
Was anderes bleibt dir da imo nicht übrig.

Der Toshi geht zurück, hab ihn gerade wieder verpackt. Tja da werd ich doch noch ne Weile mit meinem 40PFL5705 leben.
Auf jeden Fall weiß ich nun, daß ich meine Geräte nun ZUVOR mit der Harmony mit dem potentiellen neuen TV testen werde. Damit lassen sich ja dann Überschneidungen ausschließen. Hab mal testweise den anderen heißen Kanditaten Samsung 50F6170 eingespeichert. Damit gibts so ein Theater nicht und mit meinem jetzigen Philips TV auch nicht.

PS: Im übrigen stink der Toshiba bei Erstinbetriebnahme wirklich so heftig, wie es in diversen Rezessionen beschrieben ist. Hatte ich bisher noch bei keinem TV und ich kann mir nicht vorstellen, daß das gesundheitlich so ganz unbedenklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben