Toshiba A300 1HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImeX

Lt. Junior Grade
Bitte um Hilfe bei Kauf Dieses Books

also es dreht sich hier um dieses booK:

Toshiba A300 - 1HP
5 tage im betrieb - neuwertiger Zustand.. werksgarantie 2 jahre

Sind 700 Euro zu viel wenn ich zahlen müsste oder ein Top angebot? Ich will ein Book mit dem ich CoD4 hoch spielen kann.. müsste damit möglich sein oder?

Typ : Intel Centrino-Prozessor-Technologie mit Intel Core 2 Duo-Prozessor T8100, Intel Wireless WiFi Link 4965AGN Netzwerkverbindung und Intel PM965 Express Chipsatz
Clock speed : 2,1 GHz
Front side bus : 800 MHz
2nd level cache : 3 MB
Betriebssystem Windows Vista Home Premium Edition (OEM Recovery)
Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 4.096 (2.048 + 2.048) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)
Festplatte Kapazität (formatiert) : 500 (250 + 250) GB
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer) Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW, DVD-RAM
Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 10x US CD-RW, 8x DVD-R, 4x DVD-R (Double Layer), 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 4x DVD+R (Double Layer), 4x DVD+RW, 5x DVD-RAM
Typ : DVD Super Multi (Double Layer) Laufwerk
Bildschirm Bildschirmdiagonale : 15,4 "
Typ : Toshiba TruBrite WXGA TFT Hohe Helligkeit Bildschirm
Auflösung : 1.280 x 800
Grafikadapter Hersteller : ATI
Typ : ATI Mobility Radeon HD 3650 mit HyperMemory Technologie
RAM : 512 MB VRAM (bis zu 1.279 MB verfügbarer Grafikspeicher durch HyperMemory™ Technologie mit 2 GB Systemspeicher)
RAM Typ : DDR Video RAM (bzw. DDR Video RAM und DDR Systemspeicher kombiniert)
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express
Interne Auflösung Auflösung : 1.280 x 800
maximale Anzahl der Farben : bis zu 16.7 Mio. Farben
Maximale Externe Auflösung maximale Auflösung : 2.048 x 1.536
maximale Bildwiederholfrequenz : 85 Hz
maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200
Schnittstellen 1 x DC-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (S-Video)
1 x i.LINK (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x SP/DIF (optical) shared mit Kopfhörereinfassung
4 (links 2, rechts 2) x USB 2.0
1 x Integrierte 1,3 Megapixel WebCam mit eingebautem Mikrofon
1 x 5-in-1 Bridge Media Adapter (unterstützt SD-Karten bis zu 16 GB, Memory Stick bis zu 256 MB, Memory Stick Pro bis zu 2 GB, MultiMedia Card bis zu 2 GB und xD-Picture Card bis zu 2 GB)
Erweiterungen 2 x Steckplätze für Arbeitsspeicher
1 x ExpressCard Steckplatz
Drahtlose Kommunikation Kompatibilität : Wi-Fi
Unterstützter Standard : 802.11a/b/g/Draft-N
Drahtlose Technologie : Wireless LAN (802.11a/b/g/Draft-N)
Drahtlose Technologie : Bluetooth
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : V.92 modem
Datenübertragungsrate : 56 Kbps (Daten) und 14,4 Kbps (Fax)
Topologie : Fast Ethernet LAN
Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX
Sound System Unterstützte Audio Formate : 24-bit stereo
Unterstützte Sound Standards : MIDI
Lautsprecher : Eingebaute Harman Kardon Stereo Lautsprecher
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby Sound Room
Tastatur Tasten : 87
Windows Tasten : 2
Maus/Touchpad/o.Ä. Typ : Touch Pad
Akku Technologie : Lithium-Ion
Max. Laufzeit : zur Zeit kein offizielles Windows Vista® Batterie Benchmark Ergebnis vorhanden
Stromversorgung Netzspannung : AC Adapter (100/240 V) für den weltweiten Gebrauch
Abmessungen B x T x H : 363 x 267 x 34,5 (Vorderseite) / 38,5 (Rückseite) mm
Gewicht : mindestens 2,7 kg
Garantie 2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline.
Mitgelieferte Hardware Wechselstromadapter
Bundled Software Toshiba Dienstprogramme und Treiber
ConfigFree Kommunikationsmanagement-Software
Connectivity Doctor
Toshiba Bluetooth Stack
Toshiba Bluetooth Monitor
Toshiba Disc Creator
Toshiba User's Manual
Toshiba Dienstleistungspaket
Supervisor Passwortprogramm
Toshiba Vorlage
Toshiba Sprachsystem
Chicony Kamera Assistant Software
Toshiba DVD Player
Microsoft Works 8.5 (mit Office Home und Student 2007 Trial)
Ulead® DVD MovieFactory für TOSHIBA
Toshiba Gesichtserkennungssoftware
Google Pack (Google Toolbar für Internet Explorer, Google Desktop, Picasa, Google Earth)
McAfee Internet Security Suite 2008 - Toshiba Edition (inklusive kostenlose Internetupdates für 30 Tage)
Sicherungseinrichtungen Festplattensicherung (durch Schrauben)
Arbeitsspeichersicherung (durch Schrauben)
Festplatten-Paßwort auf Anfrage
Supervisor Paßwort
Kensington-Kabel Sicherung
Benutzer Paßwort
Wireless LAN Switch
Hauptbatteriesatz (Verriegelung)

AW: Bitte um Hilfe bei Kauf Dieses Books

Es ist ein Notebook, erwartest du ernsthaft ein Sli Gespann aus zwei gtx260?

Weniger Grafikpower ist bei Notebooks erstrebenswert dank der damit verbundenen längeren Akkulaufzeit.

Außerdem ist die Grafikkarte schon relativ leistungsfähig für ein NB.

Vergleich die Daten des NBs doch einfach z.B. mit Angeboten von DELL:
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Dann siehst du was so etwas circa kosten darf. Wie du siehst sind die Dell-Notebooks bei vergleichbarer Ausstattung teurer. Allerdings würde ich ein DELL-Notebook Qualitäts- und Service-mäßig einem Toshiba-Notebook vorziehen.

Notebook-Grafikchips sind insgesamt nicht so die Wurstzieher.

Da musste bei neuen Spielen eig immer ziemlich runterregeln.

8600GT, HD2600(XT)/HD3650 und 9500GS sind eig alle ok. Im Vergleich zu Desktop-GPUs aber einschläfernd lahm.

Zuletzt bearbeitet:

es dürfte zum CoD4 zoggen reichen. mit turbomemory is zwar nich optimal, aba was sols.

wie -daniel- bereits schrieb, der ATi HD Mobility 3650 ist gar nicht so schlecht.

Er ist sogar einen Tick besser als der schon relativ potente 8600 M GT von Nvidia.

Ob nun Turbomemory hin oder her, er verfügt über 512 MB eigenen Speicher. Der Rest ist egal..

Bleibt auf dem Teppich, Leute, in der Preisklasse gibt es keine bessere Grafiklösung, außer vielleicht der Mobility 2600 XT. Dass das Ding nicht wirklich rockt, sollte jedem klar sein, dennoch ist sie noch tausendmal besser als jede neueste integrierte Grafiklösung à la GMA X3100...

Also meinen Segen hast Du..;)

also ich hab dieses notebook gekauft bei media markt. ich weiss media mark ist einfach kacke aber da gabs die aktion mit den 25% nachlass. und das notebook war eh schon herabgesetzt für 899€. hab es also für genau 675€ gekauft. Die grafikleistung ist schon ok. cod4 läuft flüssig aber crysis muss man schon auf mittel stellen damit es schön flüssig läuft.

was mich stört ist das das windows vista einfach nur träge wirkt.

naja cod4 auf high flüssig is doch super.. und cryisis auf mittel (mit notebook) ist doch auch gut..besser gehts auch net bei nem m1530 eigentlich... und für 675 Euro doch wirklich ein schnäppchen oder nicht?? wie ist das gerät von der lautstärke / verarbeitung / service / qualität und vor allem verschleiß also geht bei dem ganzen zeug öfters was kaputt oder net und wie reagiert toshiba drauf??

bitte kein streit hier:-) bin über jede hilfe dankbar.. ich bin ein student.. kann leider keine 2000 euro für tolles gamer notebook ausgeben.. wollt halt cod4 und HL2 und so zoggen (auf hoch) und crysis so auf mittel... hoch is natülrich net drin....
naja cod4 auf high flüssig is doch super.. und cryisis auf mittel (mit notebook) ist doch auch gut..besser gehts auch net bei nem m1530 eigentlich... und für 675 Euro doch wirklich ein schnäppchen oder nicht?? wie ist das gerät von der lautstärke / verarbeitung / service / qualität und vor allem verschleiß also geht bei dem ganzen zeug öfters was kaputt oder net und wie reagiert toshiba drauf??

würdes denk ich auch für so 675 bekommen..

ich hab das notebook erst seit ca. 3-4 wochen.

also lautstärke finde ich sehr gut kaum hörbar. wenn der lüfter beim zocken anläuft hört man ihn schon ein wenig aber das ist nicht der rede wert. wenn du spielst hast ja eh soundeffekte und dann hörst du gar nix.

was meinst du mit qualität? ich denke die verarbeitung des gehäuses usw: die scharniere sehen robust aus. der displayrahmen ist etwas labil an den seiten. aber da fasst man ja eh nicht hin. der deckel also da wo toshiba drauf steht ist gut verarbeitet also schon stabil. die tasten wirken billig durch das glänzen sind aber sehr gut und leise beim tippen.

Das dvd laufwerk ist genau wie alle anderen und nicht laut.

Die lautsprecher sind im notebookbereich eigentlich gut und viel lauter als die von acer aspire. hatte das acer aspire notebook und die waren sehr leise.

das toupad verwende ich nicht da es mich stört. Ich kann ohne maus nicht auskommen. ;)

sonst ist das notebook tadellos verarbeitet wie ich finde. hatte zuvor ein acer aspire 3620 das eigentlich auch top war von der verarbeitung.

service kann ich noch nix sagen. Den hab ich noch nicht in anspruch nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

und cod4 geht auf high?? ist toshiba insgesamt gut? wenn ich unfallschaden hab - geht das mit in die garantie mit ein?

Zuletzt bearbeitet:

hab ich nur im blödmarkt gesehen weiss aber nicht wie die einstellungen waren. ich lad mal cod4 als demo runter und teste das einmal für dich.

@Zwirbelkatz

naja, soweit ich weiss ist im moment die größtmögliche karte für ein 15,4" notebook die

hd2600xt. und die hd3650 ist schon noch vor der 8600gt anzusiedeln und für

notebookmaßstäbe schon nicht so schlecht .. :)

die hd2600xt ist auch dementsprechend in der leistungsklasse 1 zu finden ...

die anderen schnelleren karten beschränken sich soweit ich weiss auf 17" notebooks

hab gerade cod4 getestet auf 1024x768 alles auf voll bis auf AA ausgeschaltet. es läuft relativ flüssig also ca. 40-50 frames. in räumen sogar noch flüssiger geschätzte 80frames. wenn es richtig zugeht sind es ca. 25bis 30 fps.

hab für das book jetzt ein angebot von 700 euro... es ist eben ne woche alt... aber soll ichs echt kaufen? wnen es beim MM schon mal für 675 angeboten wurde bei der aktion?? wie is das mit garantiefällen bei Toshiba? haften die auch für unfälle und so??

ventogl75.. wäre cool wenn du mir deine icq nr geben würdest!

bitte noch um beantwortung der obigen fragen. angebot ist jetzt auf 650 euro runtergehandelt. guter preis??

hi die preisempfehlung vom hersteller liegt bei 1099€ und ich glaub nicht das blödmarkt das noch einmal für 675€ verkauft. das war nur zufall das dieses notebook schon auf 899€ herabgesetzt war und die 25% abgezogen wurden.

also ich frag mich schon wofür du eine erweiterte garantie brauchst. ich passe genug auf und meinem letzten laptop ist nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben