Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find der is für den preis voll ok(vorallem da von mediamarkt)aber du bekommst ntürlich bei notebooksbilliger.de besseres zum gleichen preis.(ASUS ,T8300,2gig,9500M GS etc.)
Ungeachtet dessen verstehe ich Deine Argumentation nicht. Der Preis ist okay, weil MM sonst so teuer ist?
Oder machst Du darauf aufmerksam, dass MM bei bestimmten Notebooks (Toshiba?) einen fairen Preis anbietet?
Ich habe selbst ein Toshiba-NB (A50-452) bei MM erworben (damals 1.300 EUR). Überall sonst hat es mindestens 1.500 EUR gekostet, wobei 2004 der NB-Markt etwas anders aussah.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass Toshiba nicht mehr den Aufpreis rechtfertigen kann, weil die Qualität anderer Hersteller den Toshibas in nichts nachsteht. Wobei es einige Stimmen gibt, die behaupten, dass der Markenname sehr wohl ein Kriterium ist (zB soll Acer nciht gerade im Ruf stehen, besonders sorgfältig zu verarbeiten)
Nach meiner Toshiba-Erfahrung würde ich trotz allgemeiner Zufriedenheit dennoch den Markennamen nicht überbewerten und bei den etablierten Herstellern nach dem besten P/L-Verhältnis gucken.