nipponpasi
Ensign Pro
Auf 'm Klo 🚽😌snickii schrieb:Wüsste keinen einzigen Einsatzzweck außer eventuell Zug und Flugzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 'm Klo 🚽😌snickii schrieb:Wüsste keinen einzigen Einsatzzweck außer eventuell Zug und Flugzeug
Und was machst du mit der Karte, so ganz ohne restlichen Computer, Display und Eingabegerät?Vulvarine schrieb:Da hol ich mir lieber ne 9070 + 2-3 geile Games für das Geld :-D
Das Ergebnis vom langen sitzen auf der Toilette sind Hämorrhoiden.N-tF reloaded schrieb:Auf 'm Klo 🚽😌
Mir reicht es auch aus, aber ich habe mittlerweile ein, genau ein, Spiel kennengelernt, wo FHD auf 7" manchmal doch ganz nett wäre. Dome Keeper ist ein tolles Spiel und meistens fallen mir die 720/800p auch nicht auf, aber gerade im Hauptmenü kann man den Text nicht gut lesen und das, weil die Auflösung nicht hoch genug ist. xD (Oder das Font Rendering des Spiels schlecht ist ...)Cohen schrieb:Aber grundsätzlich reichen mir bei einem Handheld 200 ppi vollkommen aus.
Ja, leider wahr. 😏snickii schrieb:Das Ergebnis vom langen sitzen auf der Toilette sind Hämorrhoiden.
dann stell es doch einfach auf fhd oder 900pDeinorius schrieb:wäre. Dome Keeper ist ein tolles Spiel und meistens fallen mir die 720/800p auch nicht auf, aber gerade im Hauptmenü kann man den Text nicht gut lesen und das, weil die Auflösung nicht hoch genug ist. xD
Microsoft sieht den Namen XBox nicht mehr rein als die Konsole, sondern geht immer mehr dazu über, dass als Label für ein plattformübergreifendes Ökosystem zu etablieren.TeaShirt schrieb:Aber die Namensgebung war bei Microsoft ja schon immer ein total Absturz.
Fuer mich klingt das hier so als wenn alle Xbox Games auf dem Xbox Ally laufen.TeaShirt schrieb:Oder geht es nur mit Spielen die ich unter Windows gekauft habe
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ja dann (fuer XBox-Games) wirklich nur fuer's Klo geeignet.DerAnnoSiedler schrieb:Ne, kannst doch deine gesammte Bibliothek von deine Xbox Serie S oder X streamen
TeaShirt schrieb:Ich kapier das Gerät irgendwie nicht.
Es nennt sich xbox. Also geh ich davon aus das ich auch meine digitalen käufe auf der xbox auch auf diesem Gerät spielen kann. (Klar, keine discs)
Oder geht es nur mit Spielen die ich unter Windows gekauft habe. Dann wäre der Name absolut unpassend weil es an sich nichts mit einer xbox zu tun hat.
Aber die Namensgebung war bei Microsoft ja schon immer ein total Absturz.
Weil du dich als menschliches Wesen weiterentwickeln kannst?N-tF reloaded schrieb:Ist ja dann (fuer XBox-Games) wirklich nur fuer's Klo geeignet.
Warum sollte ich zuhause sonst auf 'm Handheld statt am TV/Monitor spielen?! 🤔