Auf dem Steam Deck?Northstar2710 schrieb:dann stell es doch einfach auf fhd oder 900p
Es ist eh wurscht, weil es nur im Menü etwas problematisch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Steam Deck?Northstar2710 schrieb:dann stell es doch einfach auf fhd oder 900p
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist doch genau wie ein Retro Handheld eben funktioniert?Chismon schrieb:Die SD-Karten Erweiterung dieser Konsole mit teilweiser Spiele-Kompatibilität für alte Titel von Atari VCS, Atari Lynx, NeoGeo, Sega Dreamcast, Nintendo N64, usw. Konsolen ist zudem ein Schmankerl für Handheld Retro Gamer.
Es läuft doch (N64 Mario Kart) im Video, nur eben nicht optimal von der Softwareemulation her und das würde von Streamer am Ende auch noch einmal betont, dass es daran z.T. noch hapert (evt. auch aus rechtlichen Gründen, um nicht sofort Nintendo Anwälte an der Backe zu haben, da ist die flüssigere Lynx Emulation natürlich weniger problematisch).DerAnnoSiedler schrieb:In deinem Video wurde gezeigt, das N64 von der Performance nicht funktioniert. Das ist schon schwach.
Und mit der 9070 bist du auch mobil kannst unterwegs zocken…was für ein vergleich 🤣.Vulvarine schrieb:Da hol ich mir lieber ne 9070 + 2-3 geile Games für das Geld :-D
Ja, aber N64 hat speziellere Hardware und ist damit anspruchsvoller zu emulieren als Dreamcast. Und nein, wenn das Ding Nintendo Konsolen kann, wird es den Nintendo-Anwälten wohl egal sein ab welcher es läggtChismon schrieb:Eine Sega Dreamcast Konsolen (die auch unterstützt wird) war auch deutlich anspruchsvoller als eine Nintendo N64 Konsole von der Hardware her.
Ja. Ist bei mir Standard mässig für Stellaries eingestellt . Wegen der menü und Fenster übersicht im Spiel.Deinorius schrieb:Auf dem Steam Deck?
Wo habe ich das denn behauptet? ^^Rhino One schrieb:Und mit der 9070 bist du auch mobil kannst unterwegs zocken…was für ein vergleich 🤣.
Northstar2710 schrieb:Ausus scheint dies aber auf 30tage freiwillig erweitert zuhaben laut deren text
https://webshop.asus.com/de/support/widerrufsrecht-retoure/
Das ist ja jetzt nicht wirklich was neues...mellowcrew schrieb:Darauf muss man erst mal kommen oder ich konnte es einfach nicht herausfinden.