s4pph1r3
Lieutenant
Hallo ich möchte mir ein LED Fernseher zulegen es stehen 2 angebote im RAUM.
TOSHIBA 40UL985G
- 40-Zoll (102 cm) 3D-LED-SMART-TV
- motto ii Premiumprodukt - 3 Jahre Garantie
- Eine 3D-Active-Shutter-Brille im Lieferumfang enthalten
- Full-HD, 200 HZ AMR
- WiFi integriert, Skype®-ready
- Farbe: silber gebürstet
650 EURO
samsung es5700
101 cm (40 Zoll), Bildschirmtyp: LCD, Displayauflösung: Full HD 1,920 x 1,080 Pixel
Backlight-Technologie: LEDHintergrundbeleuchtung, Dolby-Technologie: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse
Bildverbesserungssystem: HyperReal Engine, Web Video Enhancer, Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
Bildwiederholungsrate: 100 Hz (CMR), Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
Lieferumfang: UE40ES5700 LED Fernseher schwarz, Fernbedienung: TM1250, Batterien, Stromkabel, Anleitung
470 EURO
hab mir beide geräte vorort angeschaut... das bild vom Toshiba war deutlich besser und nicht so blass wie das vom Samsung...
3D wlan usw. ist nicht wichtig...DVB-S sollte schon dabei sein... hatte bisher immer Samsung geräte und toshiba trau ich mich nicht so wirklich zu kaufen.... Was meint ihr? lohnt sich der Aufpreis?? Was habt ihr so für Erfahrungen mit Toshiba?
vielen dank schonmal
ps: reviews vom Toshiba gerät konnte ich leider nicht finden :S
TOSHIBA 40UL985G
- 40-Zoll (102 cm) 3D-LED-SMART-TV
- motto ii Premiumprodukt - 3 Jahre Garantie
- Eine 3D-Active-Shutter-Brille im Lieferumfang enthalten
- Full-HD, 200 HZ AMR
- WiFi integriert, Skype®-ready
- Farbe: silber gebürstet
650 EURO
samsung es5700
101 cm (40 Zoll), Bildschirmtyp: LCD, Displayauflösung: Full HD 1,920 x 1,080 Pixel
Backlight-Technologie: LEDHintergrundbeleuchtung, Dolby-Technologie: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse
Bildverbesserungssystem: HyperReal Engine, Web Video Enhancer, Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
Bildwiederholungsrate: 100 Hz (CMR), Common Interface Typ: 1 CI+ Schacht
Lieferumfang: UE40ES5700 LED Fernseher schwarz, Fernbedienung: TM1250, Batterien, Stromkabel, Anleitung
470 EURO
hab mir beide geräte vorort angeschaut... das bild vom Toshiba war deutlich besser und nicht so blass wie das vom Samsung...
3D wlan usw. ist nicht wichtig...DVB-S sollte schon dabei sein... hatte bisher immer Samsung geräte und toshiba trau ich mich nicht so wirklich zu kaufen.... Was meint ihr? lohnt sich der Aufpreis?? Was habt ihr so für Erfahrungen mit Toshiba?
vielen dank schonmal
ps: reviews vom Toshiba gerät konnte ich leider nicht finden :S