hennich
Banned
Samsung ist so derbe schlecht geworden. Habe 4 TVs von denen.M@tze schrieb:Zu spät Samsung, zu spät- mich seid ihr als Kunde los, nachdem es beim letzten "Topmodell" gerade mal 1 Jahr Updates gab und bei einem Panelfehler nach 4 Jahren nicht mehr repariert werden konnte, weil es keine Ersatzteile mehr gab...![]()
Der letzte, die Q-Serie, ging 3 Wochen vor Garantie kaputt. Ein roter Strich von oben nach unten. Dann meinte Samsung, da müssen wir jemand schicken. Kam vorbei. Hat das Panel in meinem Wohnzimmer getauscht. Danach ging Backlight nicht mehr. Er, oh, ok, das Panel ist wohl "auch" kaputt. Er kam am nächsten Tag wieder vom 46km entfernen xyz. Dann wieder mein Wohnzimmer zur Bastelstube umgbaut und auch DAS Panel war kaputt. Ich dachte die wollen mich veraschen. Dann meinte er, das ist wohl ganz kaputt irgendwie und ich soll dem Händler um Wandlung bitten. Der Händler erstmal kein Bock gehabt. Erst nachdem Samsung ihn angerufen hat konnte ich das Ding wegschicken und hab mein Geld bekommen. Was hab ich gemacht ?
Einen LG - OLED gekauft. Der hängt jetzt seit 6 jahren da ohne Probleme.