Toshiba P100-354 was ist er noch Wert?

Technoligie

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.363
Dann sag mal wie alt er ist, wie stark die Gebrauchsspuren sind, i-ein Defekt bzw. Kratzer am Display oder Gehäuse?

Hier ist ein alter Dualcore, 2GB RAM, sehr langsame HDD drinne, onboard Grafik.

Schätze um die 100-130€
 
Hallo!
Bei Ebay mit sehr guter Artikelbeschreibung +Foto schätzungsweise ca.180-250 Euro locker drin!
Ware würde ich mitte bis ende November reinstellen(Weihnachten)!<-Nur als Tipp gedacht!
Übrigens,hatte letztes Jahr im November bei Ebay MSI GX700(Ähnliche Ausstattung wie Toshiba!)um 200Euro ersteigert.Musste kleine Reparatur vornehmen(Austausch der Hartkunststoffabdeckung Rückteil),das Teil funzt heute als Gamerläppi hervoragend.
Gruß
Tommy.:D
 
Servus Danke schonmal,

er ist jetzt 4 Jahre Alt, Display und alles andere sind ok nur an den Scharnieren sieht man halt schon den ein oder anderen Riss auf dem Deckel soweit also ganz ok denke ich.

Für einen 4 Jahre alten Lappi normale Gebrauchsspuren.
 
Zurück
Oben