Toslink Splitter

floert

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.087
Hallo, ich habe mir diesen Toslink Splitter gekauft: http://www.amazon.it/gp/product/B000QRI2ES/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 aber er funktioniert nicht, ich möchte damit meinen Samsung Fernseher über meine Soundblaster Z in die Decoderstation 5 reinlassen aber auch nur so wie ich es jetzt habe als Optical In 2, nur möchte ich umschalten können damit ich auch meinen PC Sound und meinen Traktorsound (als Line-In an der Soundblaster) drüber laufen lassen ohne dass ich jedesmal umschalten muss aber auch Sound von Fernseher laufen lassen. Könnt ihr mir eine Splitter nennen der funktionier im Gegensatz zu diesem??
 

floert

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.087
ich möchte aber einen damit ich aus einem eingang 2 ausgänge machen kann ohne schalter oder so...
Ergänzung ()

kennt denn niemand einen Splitter der sicher funktionieren wird??
 
M

master.rv

Gast
Hi,

der Splitter aus meinen 2 Link funktioniert auch umgekehrt. D.H. ein Eingang wird auf 2 Ausgänge geteilt. ;)
 

Ctrl

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.320
Zuletzt bearbeitet:
Top