Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube kaum, dass jede IT in nem 30 Mann starken Unternehmen ein eigenes OS auf die Beine stellen kann, das dann auch noch die passende Kompatibiliät mitbringt. Denk bitte nach, bevor du sowas schreibst
2tens wer Braucht wirklich ein neues Betriebsystem Alle Spiele Liefen doch und Office Funste auch. Wenn es irgendeine gefahr für Betriebsystem gäbe dann gibs ja noch ein Update/Patch.
Das galt z.B. für OS/2 Warp auch. Und wo ist es heute?
IT ist immer im Wandel. Im Grunde ist IT die Manifestation von Wandel und Erneuerung.
Wüßte nicht warum ein Betriebssystem diesem Wandel nicht Rechnung tragen sollte und alles so bleiben muss wie es vor 10 Jahren schon war. Microsoft hat eigentlich viel zu lange die Langzeitschiene mit ihren Betriebssystemen gefahren.
Deine Meinungsäußerung in allen Ehren, aber es gibt halt zig Gründe die gegen deine Ansicht sprechen. Besonders deshalb weil du sie überhaupt nicht, oder mit "hat ja schon immer funktioniert", untermauerst.
Hauptsächlich unter der Haube. Nur weil du es als Benutzer nicht direkt siehst (mal von der UI abgesehen) heißt es nicht, dass es keine Veränderungen gab.
Ein großer Teil des Kernels der mit IO zu tun hatte wurde umgebaut weil die richtige Unterstützung von SSDs für W7 schon nur zusammengeschustert ist und nicht auf die Nutzung von SSDs optimiert.
Ebenso eine anständige Unterstützung von UEFI.
Nun vielleicht liegt dein Problem darin das du Windoof 10 und nicht Windows 10 nutzt, ein paar kleine Buchstaben, die aber einen großen Unterschied machen.
Wie sorgt man dafür das alle auf Windows 10 umsteigen und deren fragwürdige AGB´s akzeptiert ?..........indem man den Support für alle vorherigen Windowsversionen einstellt und somit den Verbraucher auf das neue Betriebssystem zwingt.
Das ist jetzt in meinen Augen wieder nur gegen MS geschossen. Es war schon immer so, dass der Support für "alte" Windows Versionen auslief. Und es ist auch bei Linux Distributionen so.
Bei Linux sind die Support Zeiten sogar noch um einiges kürzer. Und da Windows 10 im Moment noch für Windows 7 Umsteiger gratis ist, zählt hier für mich auch nicht der Faktor "ja aber Linux ist wenigstens gratis".
Leute, spätestens nachdem sich der Threadersteller ein zweites Mal gemeldet hat, ist klar, dass er entweder momentan oder möglicherweise auch längerfristig nicht ganz Herr seiner selbst ist. Also wäre noble Zurückhaltung oder dezentes Ignorieren der Sache dienlicher. Eine fundierte Diskussion kann sich ja bei der Ausgangslage gar nicht ergeben.