Tot von Win 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zibbe

Gast
Ich trauere Windows 7 nach, wenn es eines Tages zu Grabe gertragen wird, das Kontruckt windoof 10 gehört eigendlich auf eine Tablet oder Handy aber nicht auf einen Rechner.
Nun habe ich selber windows 10 und das seit etwa einem Jahr bei diversen Umfragen wird man gefragt ob man mit Windows 10 zufrieden sei, ob man Unglücklich ist wird nicht abgefragt. Ich glaube fest daran das die Umfragen dann nicht so rosig Aussehen würden. Klar Funst Windoof 10 aber ich werde mehr als Früher von MS Überwacht und mit jeder neuen Version muss ich neu Angelernt werden also wozu der Mist.
 
Ok...
..stabil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber, MetalForLive, nighteeeeey und eine weitere Person
Kauf kein Windows. Linux und seine Derivate gibt's ja auch noch.

Da gibt's sonst nur Friss oder Stirb.

Ansonsten Windows 10 und Classic Shell installieren und Windows einfach nutzen und nicht weinen.
 
:streicheln:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos, Darkblade08, MetalForLive und 5 andere
@Zibbe: "Der Mist" ist nötig damit MS mit seinem Betriebssystem nicht den Anschluss verliert und in der Vergangenheit stecken bleibt. Es sind nicht alle User so rückwärtsgewandt wie die Windows 7 Hardliner es sind, und wie die Windows XP Hardliner es früher waren.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT, Xero261286 und EvilsTwin
Tod*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Fraunz7, Deathangel008 und 2 andere
Was soll dieser Thread? Bitte wein dich wo anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, dominic.e und Lawnmower
Wie sorgt man dafür das alle auf Windows 10 umsteigen und deren fragwürdige AGB´s akzeptiert ?..........indem man den Support für alle vorherigen Windowsversionen einstellt und somit den Verbraucher auf das neue Betriebssystem zwingt.
 
Zibbe schrieb:
das Kontruckt windoof 10 gehört eigendlich auf eine Tablet oder Handy aber nicht auf einen Rechner
Mal ganz von den Rechtschreibfehlern abgesehen stimme ich dir schlicht nicht zu. Win 10 ist für mich zum ersten mal wieder ein vernünftiges Desktopbetriebssystem

Und überwacht wird man doch eh (was nicht heißen soll, dass das gut ist). Die Änderungen finde ich von Version zu Version für den Endkunden eher moderat, es sei denn man beschäftigt sich tiefer mit der Materie

Also verschone uns mit dem Geweine, das hat den Charakter von "Früher war alles besser"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, dominic.e, Xero261286 und 2 andere
Man kann ja fast nur richtig liegen mal zu fragen welches OS Dein Handy nutzt und dann das Getöse bei MS wegen deren Daten Sammelwut.
Völliges Unverständnis. Und den thread hier auf zu machen und WinDOOF so ohäufig zu benutzen...
Naja, schlaf mal drüber.

Ergänzung:
Ich bin dem Datensammeln gegenüber sehr kritisch. Aus meiner beobachtung ist da aber MS nicht der Treiber und noch immer, soweit erkennbar, sehr viel zurückhaltender wie viele andere. Auch mit Windows 10.
 
Ich trauere auch Windows XP hinterher, wo ich bei jedem Problem gleich die CD griffbereit hatte für eine Clean Install. - So konnte man Stunden an Arbeit aufschreiben nur um dem Ladebalken zuzuschauen.

Tja schade, aber die Welt dreht sich weiter. Win7 geht Win10 bleibt.
Windows 10 ist OK, der einzige Störfaktor für mich ist die "neue" Systemsteuerung, aber die alte gibt es ja trotzdem noch parallel.

Die Cortana Suche ist super, hab nur noch nicht rausgefunden wie sie Internet links in Chrome anzeigt statt immer Edge zu öffnen.

Richtig traurig werde ich wenn ich mein Windows in Zukunft mal monatlich blechen darf wie mein Netflix; Spotify; Adobe; Office 365 Abo..

Aber mal schauen ob die das wirklich durchziehen.

Ich möchte Win10 nicht mehr missen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87, EvilsTwin und STEz3ro2
Zibbe schrieb:
und mit jeder neuen Version muss ich neu Angelernt werden also wozu der Mist.

Am besten nen Computerkurs an der VHS besuchen, wenn man so simple Unterschiede nicht auf die Kette kriegt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos und STEz3ro2
1tens es war nur eine Meinungsäuserung 2tens wer Braucht wirklich ein neues Betriebsystem Alle Spiele Liefen doch und Office Funste auch. Wenn es irgendeine gefahr für Betriebsystem gäbe dann gibs ja noch ein Update/Patch.
Und wer ein neues Betriebsystem braucht (Unternehmen) der kann doch auch seine Leute ansprechen. Und das Argument direckt 12 ist so hohl wie nur irgendwas, wenn MS es Gewollt hätte dann wäre D 12 auch für Win 7 Funzen.
Liebe Leute Nagelt mich bitte nicht an Kreutz ein jeder der Win 10 gut findet der soll es, ich wollte hier nur mal meine Meinung kund tun.
 
Kann ich voll verstehen. Ich bin auch total sauer, weil ich für mein Nokia 5110 kein Update und keine Sicherheitspatches mehr bekommen. Dabei hab ich es erst 3x aufladen müssen.
Sicher eine Verschwörung der Technologie-Industrie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber, Dome87 und Nemo_G
Es heißt Windows, nicht "Windoof" und wie unterscheidet sich die Bedienung von Windows 10 zu 7? Ich musste mich nicht umstellen, dass ging (wie wahrscheinlich fast jedem hier) wie gewohnt von der Hand und ja, Windows 10 spioniert, aber man möge nicht vergessen dass das schon bei Windows XP nicht anders war, der einzige Unterschied ist das Windows 10 einen nach der Installation darauf hinweist welche Daten gesammelt werden und man hat die Möglichkeit fast alles zu deaktivieren.

Aber naja, steig halt wie oben schon zur genüge geschrieben auf Linux, Ubuntu, MacOS oder ein anderes Betriebssystem um und weine Dich woanders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Lawnmower und STEz3ro2
Und ? So was nennt man Fortschritt. Windows 7 war jetzt fast 10 Jahre auf dem Markt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben