Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den Total Commander so einrichten, dass er aussieht wie der Windows Explorer von XP, sprich links die Baumstruktur und rechts ein großes Fenster mit den Ordnern? Ich möchte nämlich nicht 2 Fenster mit Ordnern haben.
Grüße
Danke für das Feedback. Ich glaube, ich muss die Frage etwas präziser stellen. Den Verzeichnisbaum bekomme ich hin. Dann habe ich aber links den Verzeichnisbaum, rechts das Fenster mit den Ordnerinhalten und rechts davon NOCH EIN Fenster mit Ordnerinhalten. Letzteres ist irgendwie nicht totzubekommen. Das zweite Fenster brauche ich nicht (bzw. nicht dauernd). Habe den Freecommander ausprobiert, da ist es das gleiche Spiel.
Ich habe mir die Fenster vertikal angeordnet und wenn ich das 2. (untere) Fenster nicht brauche, ziehe ich es einfach so klein, bis es verschwunden ist.
Ansicht -> Vertikale Anordnung
Bei horizontaler Anordnung sollte das auch funktionieren.