B
Brotkorb
Gast
Guten Abend zusammen,
ich habe mich zwar immer davor gedrückt, aber nun wird es Zeit: ein Navi muss her. Ich habe mich in lezter Zeit ein Bisschen mit der Materie zu beschäftigen versucht und musste enttäuscht feststellen dass ich auf dem Gebiet ein totaler Laie bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen doch noch ein Gerät zu finden das meinen Anforderungen gerecht wird:
- Leichte Bedienbarkeit
- Gute(s), übersichtliche(s) Display/Menüführung
- Deutliche Sprachausgabe
- Gute, stabile Verarbeitung
- Stabile Vorrichtung zur Anbringung im Wagen
- Gute Akkulauzeit
- Gute, einfache, schnelle Updatefunktion (Wie kann man denn das Kartenmaterial am besten auf dem neusten Stand halten? Via USB, oder Funk? - hab da garkeine Ahung)
Meine Preisschmerzgrenze liegt bei 200€.
Ich hoffe ihr könnt einem totalen Anfänger auf diesem Gebiet weiterhelfen.
MfG, Brotkorb
ich habe mich zwar immer davor gedrückt, aber nun wird es Zeit: ein Navi muss her. Ich habe mich in lezter Zeit ein Bisschen mit der Materie zu beschäftigen versucht und musste enttäuscht feststellen dass ich auf dem Gebiet ein totaler Laie bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen doch noch ein Gerät zu finden das meinen Anforderungen gerecht wird:
- Leichte Bedienbarkeit
- Gute(s), übersichtliche(s) Display/Menüführung
- Deutliche Sprachausgabe
- Gute, stabile Verarbeitung
- Stabile Vorrichtung zur Anbringung im Wagen
- Gute Akkulauzeit
- Gute, einfache, schnelle Updatefunktion (Wie kann man denn das Kartenmaterial am besten auf dem neusten Stand halten? Via USB, oder Funk? - hab da garkeine Ahung)
Meine Preisschmerzgrenze liegt bei 200€.
Ich hoffe ihr könnt einem totalen Anfänger auf diesem Gebiet weiterhelfen.
MfG, Brotkorb
Zuletzt bearbeitet: