K3ks
Fleet Admiral
Krank... Klingt unvorstellbar...Als ich 15 war gabs in der Schule en Albaner der hat Handgranaten besorgt für 20€....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krank... Klingt unvorstellbar...Als ich 15 war gabs in der Schule en Albaner der hat Handgranaten besorgt für 20€....
h4si schrieb:ich wusste das diese ganze diskusion von neuem los geht.... noch bevor es ein motiv gab! ich wusste einfach automatisch das es wieder und wieder diese diskusionen geben wird das killerspiele böse seien.... mal im ernst.... was meiner meinung nach viel wichtiger ist:
WARUM hat der Vater Waffen im Haus die NICHT gesichert sind... weg geschlossen etc...
WARUM hat der Vater scharfe munition im haus?
WARUM kommt da nen Kind dran, an Scharfe Munition?
WARUM hat der Vater die Gefahr in diesem sinne nicht vorne weg erkannt... Das ist wie mit nem Baby hältst du dem nen Lutscher hin, will das Baby auch automatisch den Lutscher haben... der Vater hätte von vornherein keine Knarre im Haus liegen lassen dürfen...
grensen schrieb:Wieso fragst du denn dann? Genau deine Meinung bringt nichts!
Natürlich lässt sich was machen, wenn wir uns zusammen tun und mit einer Stimme sprechen wird es sehr viel schwieriger sein, solch primitive Aussagen über uns "Killerspiele Spieler" zu treffen. Und wenn man mit der Vernunft nicht ankommt, könnte man sich immernoch auf deren Niveau herablassen.
Letztlich ist es doch die Waffe die tötet, und kein Spiel!
Bestreitet das jemand der bei gesundem Menschenverstand ist? Killerspiele (Wie ich dieses abscheuliche Wort doch liebehemorieder schrieb:ich konnte bis jetzt nicht alles lesen, aber bin ich der einzige, der überhaupt eine problematik bei gewaltspielen sieht ? völlig abwägig ist es ja nicht !
hemorieder schrieb:ich wäre dafür, denn es ist für mich schwer zu verstehen warum töten in einem spiel spaß macht ! und kommt mir nicht mit taktik !
ich fände es gut, natürlich kann man es nicht verhinden, besorgen kann man sich immer alles, aber es wäre ein zeichen, ein zeichen dafür, dass töten weder in der realität noch in einem spiel was zu suchen hat ! den bei spielen, geht es um das Spielen, und spielen hat für mich nichts mit töten zu tun !
das is meine meinung, jetzt könnt ihr auf mich abgehen, bla bla ... aber
bei einem headshot in egoshootern freut ihr euch doch alle!
und dass ist einfach abartig und krank ! völlig egal ob er es gespielt hat oder nicht, sowas hat im 21 jahrhundert nix mehr zu suchen !
K3ks schrieb:Krank... Klingt unvorstellbar...