Vielleicht wegen der Herstellergarantie. Aber MM ist ja der Vertriebspartner? Ich bleibe mal vor Ort , rufe bei Samsung an und höre mal durch, bevor ich gleich wieder gehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst diese, die lt. Homepage von mediamarkt.de mit folgenden Eigenschaften wirbt?Ragna-Dracaena schrieb:Ich habe für den TV die zusätzliche Media Markt Garantie abgeschlossen.
Bullshit!Ragna-Dracaena schrieb:Der Mitarbeiter vom Service meint zu mir, dass Samsung das entscheiden muss, sollte es ein Garantiefall sein, kommen die Techniker von Samsung raus, schauen sich das an und nehmen den TV persönlich mit.
Naja. Die greift ja nach der gesetzlichen Gewährleistung...InsofernRaptorlake schrieb:MM hat schon gewonnen mit der Zusatz-Garantie
Das hätte der MM auch machen müssen.Ragna-Dracaena schrieb:Ich hätte mir gewünscht, dass der Mann von MM das alles in Auftrag gegeben hätte, schließlich kamen MM-Techniker zu mir nach Hause und haben das Ding an die Wand geschraubt, was auch noch den Service einer Kalibrierung beinhaltete und mit der Zusatzgarantie eigentlich auch den Home-Service, damit ich keine Kopfschmerzen haben muss.
Der Samsung Support war bei mir damals auch top. Die haben den Auftrag an ihren Servicedienstleister weitergeleitet, der kam, hat damals ein Panel getauscht und war wieder weg.Ragna-Dracaena schrieb:Vielleicht geht das jetzt mit dem Samsung-Support super flockig, aber natürlich frage ich mich dann ob die MM Garantie dann auch für ein eventuelles Ersatzgerät wirkt. ??
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.