Touch Bar WhatsApp Desktop

Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.806
#1
Hi,
bei meinem neuen MacBook Pro 2017, verstehe ich nicht wie ich die Touch Bar während WhatsApp Desktop läuft nutzen kann, da passiert nämlich nichts sprich die Leiste passt sich nicht an.

Im Browser werden neue Worte vorgeschlagen, sowie die Emojis angezeigt, bei WhatsApp wo ich es "wirklich benötige" nicht.

Falsche Einstellungssache? kein WhatsApp Desktop Support?

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, da es das erste Mac Gerät für mich ist hoffe ich das die Frage nicht zu "doof" ist.

Liebe Grüße
high
 

pasternt

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
19
#2
Moin,
damit ne App diese Features unterstützt, muss sie drauf angepasst werden. Da Whatsapp Web nur ne Browseranwendung ist, unterstützt diese die Touchbar nicht.

Gruß von einem MBP 2016 Besitzer ;)
 
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
2.294
#3
Es gibt Whats App auch als "Desktop Client", der dann nicht im Browser läuft, sondern ein eigenständiges Programm ist. Bzgl. Anpassung der Entwickler gilt natürlich das gleiche.
 
Top