Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich persönlich finde, dass man auf dem iPhone eigene Bilder besser durchschauen kann durch dieses "aneinander-gereit sein" nun hätte ich dieses gerne auf dem HD geht das und wenn ja wie bzw. gibt es andere Alternativen?
Ok danke wollte eig. nur mal wissen ob das theoretisch überhaupt möglich ist (war ja naheliegend), weil das eine Sache ist die mich am HD und somit am Kauf stören würde.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum jemand S2U2 nutzt.... Die Tastensperre vom iPhone finde ich so nervtötend, da muss ich das nicht auf dem HD auch haben
Aber das ist ne andere Geschichte...
Also S2V funktioniert recht gut, so flüssig wie am iPhone wirds aber nicht das Bilder anschauen... warum auch immer... alles andere funktioniert doch auch flüssig...
Dafür ist das Zoomen bei HTC sehr gut gelöst. Einfach den Bereich einkreisen den man groß sehen will... besser als MutliTouch, finde ich