TouchHandy <200 Euro

Aha

Cadet 2nd Year
Also... ich bin auf der Suche nach nem neuen Handy Kriterien dafür wären:

-leichtgängiger Touchscreen, reaktionsschnell - halt einer mit dem angenehm tippen kann
-Kamera ist mir persönlich eigentlich ziemlich wurscht... von mir aus auch gar keine
-UMTS ist Pflicht
-WLAN wäre sehr wünschenswert... aber da bin ich Notfalls Kompromissbereit
-ordentlicher Browser
-Email/Kalender Programm... sollten gut bedienbar sein und normale Ansprüche erfüllen
-Eweiterbarer oder großer interner Speicher
-Akku: Sagen wir so ich kann auch alle 2 tage laden ... weniger wäre natürlich schöner ;)
-Musikplayer...Medien: 3,5 Klinke wäre toll und halt ein einigermaßen ordentlicher Player
-OS: ich interessier mich für Android, aber weiß nicht wie das aktuell mit der Google Bindung steht? Braucht man noch ein Google Konto um das handy zu benutzen?
-Maße: Handlich ... aber eigentlich eher unwichtig^^

So also viele Einschränkungen, irgendwas ansprechendes hab ich noch nicht gefunden... ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen;)

Ähh, und weniger als 200 Euro? Also entweder nimmst du nen fetten vertrag oder das wird nix werden. Oder du holst dir einfach ein Iphone und gibtst hald mehr aus, musst dafür nicht mit einem nervigen Stift bedienen, den eh niemand leidn kann und hast ein nettes touch Handy^^

Nokia 5230 ?

5800 XM von Nokia ;)
Mit der neuen Firmware recht akzeptabel "schnell", natürlich nicht vergleichbar mit Iphone oder HTC Geräten, dennoch gutes P/L Verhältnis :)

Ich will jetzt nicht falsch verstanden werden... ich hab jetzt nicht die Geschwindigkeit eines Iphone... HTC im Blick, aber es gibt halt genug Handys bei denen man dreimal drücken muss um erstens den richtigen Bereich zutreffen und zweitens die zeit zu überbrücken die man hat bis die Eingabe ausgeführt wird -> ich möchte halt relativ stressfrei mein handy benutzen^^

-das Nokia 5230 finde ich interressant... wie sieht es eigentlich mit der Erweiterbarkeit an Programmen dafür aus? Das is doch glaube ich S60 oder?

@Tremonia Das LG 750 find ich wegen Windows Mobil 6.5 nicht so wirklich ansprechend... gibt es die Möglichkeit das später auf 7 upzugraden??

@Stev-o Das waren nur meine groben Wünsche, durch den Preis muss ich natürlich Kompromisse
eingehen ;)

Zurück
Oben