Touchpad Problem

aNx

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
44
#1
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Habe nun endlich meinen neuen Laptop den ich auch zum Spielen nutzen möchte.
Damit alles läuft habe ich auch die Treiber für die MOuse (Logitech Mx518) installiert.
Seit der Instalation funktioniert nun das Touchpad nichtmehr richtig.
Kam ich vorher bequem von oben links nach unten rechts mit dem coursor muss ich nun ganz schön umrödeln ehe ich den weg hinzter mir habe.
habe das auch bei meinem alten laptop gehabt, dachte aber das es was wegen dem alter des gerätes ist.

habe die treiber jetzt auch deinstaliert und auch die kiste neugestartet aber es hat sich immer noch nichts getan.

ich hoffe ich konnte mein problem einigermaßen deutlich beschreiben und es gibt noch aussicht auf besserung :)

vielen dank und viele grüße
 

HansDampf38

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
381
#2
Hallo,
ich kann dir zwar vermutlich nicht helfen... falls es in den Mauseinstellung, bzw. Touchpadeinstellung keine Option für die Mauszeigerbewegung gibt... aber meinst du nicht das es noch interessant wäre zu sagen was für ein Laptop du überhaupt hast ? ;)

Gruß

HD
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
#4
Hi,
welche Treiber sind denn installiert?
Wenn es die von Microsoft sind versuch mal die von Synaptics,oder andersrum.
 

smirage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
337
#5
Hi,

hast du schon mal in den Windows Einstellungen geschaut? Da gibt es Optionen, für die Bewegung des Mauszeigers. Dort kannst du die GEschwindigkeit einstellen.

Gruß
 
Top