Touchscreen Handy ~150 Euro

Jailbre4ker

Banned
Hallo,

ich möchte mir ein Touchscreen-Handy zulegen, mein Budget ist aber begrenzt.
WLAN wäre von Vorteil aber ohne kann ich auch leben.
An erster Stelle steht aber Touchscreen-Sensivity, Betriebssystem und Verarbeitung.
Ich möchte mit dem Handy alles mögliche machen, z.B. Programme installieren, deshalb muss das Betriebssystem was ordentliches sein. Und eine billige Plastikverarbeitung ist ein Ko-Kriterium. Ich kann max. 150 Euro ausgeben, je weniger desto besser. Ich habe folgende Modelle rausgesucht:

1. Samsung S5230 Positiv: Schick, Dünn, günstig
2. Nokia 5230 viel zu dick
3. Nokia 5530 WLAN Fähig aber viel zu dick

Könnt ihr mich bitte etwas mehr beraten, Danke voraus !

Samsung Star weil es einfach das beste zu dem Preis ist... mehr Argumente kann man kaum bringen. Ist und bleibt und Preis-Leistungskracher ;)

samsung star .... oder für ~200 nokia 5800

Samsung S5230 wäre auch für mich an erster Stelle,
aber wie ist denn das Touchscreen ? Wie ist das Betriebssystem ?
Kann man beliebig erweitern ?

Betriebssystem ist stabil, da es aber ne Eigenentwicklung ist, ist es auch kaum erweiterbar. Touchscreen reagiert sehr gut!

Was könnte man z.B. mit nem Nokia Handy machen bzw. installieren, was mit dem Samsung nicht ginge ?

Ne, das hat nen Kumpel von mir, finde das Touchscreen sehr schlecht und das Aussehen allg. auch nicht so gut.

Das KP500 hat aber so seine Macken. Selbst mit der aktuellsten Firmware laufen viele Geräte nicht stabil und die Akkulaufzeit ist bei allen unter aller Sau!

Aber Samsung dagegen ist stabil und funktioniert einwandfrei, oder ? Kostet nur 119 Euro, Top Preis ! Ich werde es schnell wie möglichst anschaffen, wenn Ihr sagt, es ist super :D

Ich will eventuell mir die Weiße Version holen, hat man dadurch vllt Nachteile in Bezug auf Verarbeitung ?
Ist die weiße Version auch für Männer (ich bin 16) geeignet ? :D ?

Und denkt ihr ein Stift-Anhänger wäre doch von Vorteil oder ?

Hatte auch die weiße Version gehabt! Kein unterschied zu anderen Farben (Verarbeitung)!
Wenn dir das rosa/flieder Modell gefällt kannst es ja auch kaufen! :D:D;);)

Ich überlege mir ob ich lieber Nokia 5530 kaufen soll, es hat Symbian OS, WLAN und Bewegungssensor. Was würde der Nokia nach einem Monat kosten ?

Gruß

"Was würde der Nokia nach einem monat kosten"... junge junge deutsch leistungskurs? Was genau meinst du denn damit?

Bleib doch beim Samsung... :)

Ja habe aber gehört dass man keine Programme installieren kann. Oder kann man das ?

Nur java... Aber wieso willst du bei diesen phones programme draufmahen? ist doch eh alles wichtige drauf.

Hab grad nachgeguckt, Samsung hat viel niedrige Displayauflösung als 5530, wirkt das ganze unscharf ?

Guck sie dir einfach beide im Blödmarkt oder so an... dann wirst du es sehen. ich selbst finde Samsungs Star trotzdem besser, da die Bedienung sehr flott ist. Guck dir alleine die geizhals und amazon bewertungen an, danach haste glaube ich keine zweifel mehr.

gruß

Zurück
Oben