Touchscreen Handy für Kumpel

L1xi

Lt. Junior Grade
Ein Kumpel von mir will sich ein neues Handy kaufen.

Das Handy sollte folgende Funktionen unterstützen:
• Touchscreen
• Gute Kamera (min. 8MP) mit Blitz oder Foto,-/ Videolicht
• Bluetooth
• MP3-Player
• Kalender
• UKW Radio
• Videoplayer
• Erweiterbarer Speicher
• Spiele Tauglich

Max Preis 350 € darf gerne günstiger sein ;)

Er hat sich erst das Samsung i8910 gekauft aber er fand das Menü sch****

Bitte um Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Android oder darfs auch was anderes sein?

Er will vorallem ne gute Kamera. Macht das Wave gute Bilder?

Vorallem ne gute Kamera ist sicherlich momentan das Nokia N8 zu nennen. Das ist nur leider über dem Rahmen und ist für 400€ zu haben.

Einziger Abstrich wär aber wohl bei den Spielen zu machen, so viele grafisch aufwendigere Spiele gibts für das Nokia nicht.

was heißt denn gute Bilder ? so gesehn kein Handy...

Ja, gute Kamera für ein Handy! Beim Preis bis 350€ geht eigentlich kein Weg am Samsung Wave vorbei ... S8500 oder S723 ... je nachdem wieviel er jetzt ausgeben will.

hier mal zum selber informieren:

http://bestboyz.de/

http://www.areamobile.de/

Nokia C7

conXer49 schrieb:
Wenn das hier ein Wertstellungsmerkmal sein soll mußt du selber weiter suchen .

Die restlichen Bedingungen erfüllt = Nokia 5800 XpressMusic

dem würd ich mich mal anschliessen -besonders was die 8 Mp angeht -einfach lächerlich ...

conXer49 schrieb:
Wenn das hier ein Wertstellungsmerkmal sein soll mußt du selber weiter suchen .

Die restlichen Bedingungen erfüllt = Nokia 5800 XpressMusic

Den text hat er geschrieben ich habs nur gepostet^^ Lieber ne 5 MP Kamera die einen dafür geeigneten chip hat als eine 8 MP kamera die einen viel zu kleinen chip hat :D

G-lixi schrieb:
Den text hat er geschrieben ich habs nur gepostet^^ Lieber ne 5 MP Kamera die einen dafür geeigneten chip hat als eine 8 MP kamera die einen viel zu kleinen chip hat :D

jetzt haben wir uns verstanden...;)

@ G-lixi = Mir wars schon immer klar ich hab nur gepostet was er geschrieben hat :D:p

Wer's glaubt .... ?

@ G-lixi = Lieber ne 5 MP Kamera die einen dafür geeigneten chip hat als eine 8 MP kamera die einen viel zu kleinen chip hat

Du versteckst dich hier wohl
nur um deine Unwissenheit zu kaschieren .

Wieso schreibst du hier jetzt von Kamera ? Obwohl die Fragestellung eine gänzlich andere ist ? :cool_alt:

Würde statt dem Wave eher den Nachfolger Wave II empfehlen da größeres Display. Denn 3,3" wäre schon arg klein. Einziger Nachteil der mir einfällt ist das statt SAMOLED Display ein SLCD Display verbaut wird wobei das aber nicht nur Nachteile hat. Lies dir mal Reviews durch zu den beiden (gsmarena.com ist zu empfehlen) und dann entscheide.

Hier die Featuresets der beiden:

Wave

Wave II

würde auch das wave in diesem fall empfehlen. bzw. ehr das wave 2. slcd ist eigentlich sehr schön, da kräftigere farben als normales lcd aber nicht so übersteuert wie bei amoled. zudem ist es schärfer als samoled, da hier keine echte auflösung von 800x480 vorliegt sondern quasi nur was interpoliertes.

@conXer49 Was hat das jetzt mit dem handy zu tun :rolleyes: Wenn du spamen willst dann mach das in einem anderen Thread;)
Und nein es ist wirklich für einen Kumpel:)

BT: Dann werd ich ihm mal raten paar Testberichte zu lesen. Wollte ihm eigentlich das Galaxy S aufdrehen aber ihm gefällt die Optik nicht :D

is mir auch zu viel plastik ;-P

wenn samsung dann das wave 2. die billiggeräte mit billiger auflösung würde ich auch nicht empfehlen. 480x320 sollten es schon sein.

Zurück
Oben