Touchscreen inkl. Android

TomLAU

Newbie
Hallo, kann mir jemand sagen was es da aktuell empfehlenswertes gibt ? Ich dachte an eine Displaygrösse zwischen 23 und 27 Zoll, einen Preis bis maximal 500 Euro und würde das ganze gerne ohne PC bedienen können weswegen ich an Android dachte. Besten Dank schon einmal im Voraus.

Um was geht es denn direkt in diesem Thread?

Du kannst einen Touchscreen-Monitor - je nachdem um was für ein Modell es sich handelt - mit einem Mini-Computer wie dem Raspberry Pi 4 mit Android in Betrieb nehmen, aber das es einen brauchbaren AiO mit Touch und Android gibt, das ist mir fremd.

Das einzige an Gerätschaften was ich zu dieser Thematik gefunden habe, sind der Asus Transformer AiO P1801 und der 21.5" BRAUN All-in-One Android Frame, diese haben aber ein veraltetes Android, veraltete Hardware sowie nicht deine geforderte Bildschirmgröße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27 Zoll ohne PC ?
es wird ja nichts weiteres gesagt - wofür, warum etc.
soll das ein Tablet mit 27 Zoll Display-Grösse sein ? - hä verstehe ich nicht.

Xoro Megapad? Meinst Du sowas. Ich verstehe die Frage auch nicht....

Bisher habe ich in Erfahrung gebracht das es solche Geräte von Philips und AOC gegeben hat. Allerdings habe ich kein aktuelles Gerät zum Kauf gefunden. Ich würde gerne solch ein Display in einem Raum im Keller per Wandhalterung anbringen und hätte mir da gerne den Weg gespart mehrere Apps vom Tablet aus zu starten und das Tablet mit dem Monitor zu verbinden. Daher wollte ich den Weg über so einen All in One-Monitor gehen. Also idealerweise die Apps direkt auf dem Monitor installieren und von dort aus bedienen.
Ergänzung ()

Und ja, dieses Xoro Megapad scheint in die richtige Richtung zu gehen.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben