Tower mit Teppich auskleiden

Loopo

Admiral
wieviel bringt es !?
welchen Kleber kann ich verwenden !? (Pattex-Teppich-Kleber?)
auf was muss ich sonst noch achten !?

Teppich?? :watt:
So einen wie unter meinem Stuhl auf dem ich grad Sitze? Wieso nimmst Du keine speziellen Dämmmatten??

Ich denke mal nicht, das es allzuviel bringt, mit Teppich zu dämmen. Vorstellen kann ich mir höchstens, dass die Vibrationen der Gehäusebleche (z.B. vom DVD) geringer werden.

Dämm Matten gibt es im Baummartkt wie zB Kork oder Matten die unter den Laminat kommen usw. und sind auch nicht teuer vieleicht grad mal € 5-10.- mehr nicht und bein Kleber musst du genau schaun das es die Schaummatte nicht auflöst.

Ach ja mit einem Teppich würd ich es nicht machen bekommst dann vieleicht zu viel Staub damit.

Gruß Hüpfal

tieffrequente schwingungen werden vom teppich bestens isoliert, kannst also bedenkenlos nehmen;)

Moin,

Mein Alter Rechner war mit Teppich (sponsored by OMA) ausgelegt. Bringt auf jeden Fall einiges. Bei Tiefen und Hohen Frequenzen.
Am besten möglichst schwer und dick. Staubfrei wär auch nicht schlecht ;)
Ich hatte den mit doppelseitigen Tape befestigt. Das taugt aber nicht wirklich.
Sprühkleber ist wohl die beste Lösung.

CYA

FRIDAY

Ich habe auch einen Teppich im Gehäuse. Einfach nur in die Ecken gesteckt. Wenn ich wissen will ob die Festplatte was tut muß ich auf die LED's sehen. Als Reststück bekam ich meinen Teppich geschenkt. Der Händler war froh über die Müllentsorgung.

Zurück
Oben