Tower Pc vs Barbones

Chakotay1988

Newbie
Und Zwar hab ich folgende Frage ich bin dabei mir in den nächsten Monaten ein PC selbst aufzubauen da mein Alter mit über 3 Jahren nun echt out ist selbst Für World of Warcraft reicht die leistung mit dem neuen addon nicht mehr aus.

So nun wollte ich als erstes mein altes(Tower) verwenden da dieses aber kein Seitenblech mehr hat da ich ihn immer offen lassen muste da es sonst Probleme mit der Temperatur meines CPU hatte habe ich die schrauben verloren und das Design gefällt mir auch nicht mehr so wirklich .

Nun bin ich im Internet auf diese Tower Barbones gestoßen wie diesen hier

klick

gestoßen und wollte fragen ob mögliche Probleme beim einbau von komponennten auftreten können oder da es ziemlich das gleiche verfahren wie Tower Pc's hat

Der Link führt zum Warenkorb. Und da darf man nicht rein.
Hast Du Conrad nur wegen des Beispiels rausgesucht oder willst Du dort kaufen?
Conrad ist ziemlich teuer, find ich.

War ein Beispiel werde dort wahrscheinlich nicht kaufen aber auf der anderen seite kenne ich auch keine Computershops die Zuverlässig sind da ich bei manchen schonmal reingeflogen bin z.b hardwareversand wenn das wemand kennt

Sorry, weicht vom Thema ab... aber wie meinst Du das mit *reingeflogen*? Defekte Hardware? Schlechter Service?

Ich bestelle am liebsten bei HOH, aber bekam auch da schon defekte Ware. Jedoch fand ich den Service prima und hatte nie Probleme mit dem Umtausch.
Natürlich spielt mir die Nähe in die Hände.. Selbstabholung spart schon ein paar Euronen.
Ich denk, jeder hat so seinen Shop des Vertrauens und so wirst Du sicher einige gute Tips bekommen.

Naja ich persönlich noch nie aber nen Bekannter hat seine ware erst nach 2,5 Wochen bekommen trotz status sofort Lieferbar

Aber nun geh ich wieder Back to topic ^^

Zurück
Oben