TowerPC Zusammenstellung - Gaming & Grafikbearbeitungen

Ähm...ja ! Stimmt ! Irgendwie..hatte ich die anderst im Kopf. vielleicht doch den falschen Link. Also gut...

Würde sagen, das passt dann soweit, bis auf meine Festplatte, ja? ;)
(da suche ich mir wohl ne günstigere Spinnpoint..bzw. bei nem anderen Anbieter. oder mit weniger GB)

guck beim Media Markt / Saturn / ... vorbei, die haben noch HDDs zu "alten" preisen.
hab gestern eine 1500GB interne für 70€ gesehen, bei Media Markt

Sehr guter Tip (@Basti) !

Aber..ist die dann überhaupt auch brauchbar? Also..kein Billigteil, welches ewig zum Laden braucht etc. ?

HDDS (mit der gleichen RPM zahl) sind gefühlt alle gleich schnell ;)
also alle 7200rpm und alle 5400rpm.

Jop, sehe ich auch so :) Du hast übrigens bei "Gehäuse" das Laufwerk verlinkt ;)

Bereits geändert ! ;) :)

Das mit der Festplatte mus ich mal schauen. Vielleicht gugg' ich doch mal beim Mediamarkt vorbei...

jop mach es so wie es Basti gesagt hat. schau mal bei media markt oder saturn an. die haben da bestimmt was.

bleib bei meiner meinung. alles top, nur die festplatte ist halt teuer. aber da kann man nichts machen. :)

Bestellung bei Mindfactory abgeschickt ! :)

Festplatte wird im Media Markt gesucht...demnächst ;)

okay alles klar. viel spaß dann beim auspacken. :)
ja schau mal im media markt oder so wegen einer festplatte. die haben bestimmt eine.

Allerdings. Ich hab gestern eine gefunden und auch gekauft. Eine Samsung Spinpoint (Sata II) 3 g/s, 720 u/min, 500 GB = 60 €. Ist ganz ok..ich hoffe die ist auch schnell genug :D.
Verwundert ist: 7200u/min und 3 g/s übertragung?! Sollten das dann nicht 6 g/s ?

Ich gehe davon aus, dass ich einfach zu wenig bescheid über die Verhältnisse weis:D..

Aber gut: Was haltet ihr von der Festplatte? Ganz ok, oder?!

Zurück
Oben