Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute. Ich hab die Unterhaltung mitverfolgt und da ich auch gerade dabei bin mir einen PC zusammenzustellen und nicht wirklich viel ahnung habe, frage ich gleich mal ob das so ungefähr passen würde bzw was ich besser machen sollte/muss.(habe vor bei Mindfactory zu bestellen)
Midi Tower (irgendeinen)
Mainboard: Asus P8H67-V H67 Sockel 1155 Rev3
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9
Festplatte: 500GB Western Digital Caviar Blue
Grafikkarte: 1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti
Prozessor!!: Intel Core i7 2600 4x 3.40GHz So.1155 BOX(sollte es ein i7 sein?)
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+
Laufwerk: Samsung DVD±RW/±R [SATA]
Preis liegt momentan bei ca 815 euro
Ich muss dazu sagen das ich nicht vorhabe die neusten Spiele auf höchstem Anforderung spielen möchte. Sondern nur Star Wars: The Old Republic =D( das aber sehr gut)
schonmal 100 euro weniger. Das passt =). Kann der rest sonst so bleiben?
Und noch eine frage. Würde das mit dem Gehäuse funktionieren http://raidmax.com/chassis/viper.html ?
Das Gehäuse würde ich nicht nehmen: Raidmax verwendet vorwiegend billiges Plastik.
Schreib doch mal, wie viel du für ein Gehäuse ausgeben willst und was dir wichtig ist.
Ein gutes Gehäuse muss gut in Tests abschneiden
Nee, also gut wäre: Kabelmanagement, werkzeugloser Einbau, Staubfilter, stabiles Material und ordentliche Verarbeitung.
Die würde ich empfehlen:
Fractal Core 3000
Fractal Arc Midi
Lancool PC-K58
Lancool PC-K57
Anmerkung nochmal zum Bildschirm: Ich möchte den ein doer anderen konkreten Vorschlag. Ich nutze das Forum, weil ich momentan keine Zeit hab, mich groß zu informieren. Außerdem habe ich Momentan kein Internet und keinen PC Zuhause