Turas
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 1.470
Hallo!
Ich besitze jetzt seit einigen Monaten den TP-Link TL-WR1043ND und habe diesen an ein 100 Mbit Internet angeschlossen. Genutzt wird ein LAN Port sowie ein WLAN Gerät. Leider hängt sich der Router jeden Tag mindestens ein Mal auf, so dass nur durch ziehen des Stromsteckers und Neustart des Routers das Internet wieder funzt.
Ist das Gerät defekt und damit ein Garantiefall? Zudem lässt sich über WLAN auch keine Verbindung aufbauen, falls alle 3 Antennen angeschlossen sind, mit 2 geht es. Ist es jetzt ein Garantiefall?
Ich besitze jetzt seit einigen Monaten den TP-Link TL-WR1043ND und habe diesen an ein 100 Mbit Internet angeschlossen. Genutzt wird ein LAN Port sowie ein WLAN Gerät. Leider hängt sich der Router jeden Tag mindestens ein Mal auf, so dass nur durch ziehen des Stromsteckers und Neustart des Routers das Internet wieder funzt.
Ist das Gerät defekt und damit ein Garantiefall? Zudem lässt sich über WLAN auch keine Verbindung aufbauen, falls alle 3 Antennen angeschlossen sind, mit 2 geht es. Ist es jetzt ein Garantiefall?