TP-Link TLSG105 - Telecom Magenta Standbild

haaansi

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7
Hi, ich habe seit ein paar Tagen Telecom Magenta.
Wenn das Lankabel direkt am Telecom Router angeschlossen ist läuft alles.
Wenn ich aber ein weiteres Kabel, welches zum TLSG105 führt (zum verteilen im Haus) bekomme ich sofort Standbild.
Bei Amazon in den Fragen und auch im Inet schreiben Leute, dass es mit genau diesem Switch funktioniert.
Muss ich die Kabel am Switch anders einstecken? Die sind doch normal alle gleich oder?

Hab auch schon versucht den Switch erst anzuschliessen und dann erst das Telecom Zeug...funktioniett aber auch nicht.

Hat Jemand eine Idee?
 
Switch kann kein IGMPv3
Du brauchst einen IGMPv3-fähigen Switch

Da hast wohl ne alte Version erwischt
 
Hi, liegt das an der Switch Version oder wie? Hab die erst vor 3 Jahren gekauft.

Ich hab mir jetzt den mit dem E bestellt...aber mich wundert es, dass viele im Netz schreiben, dass es auch mit dem ohne E gehen soll...wie machen die das?


Edit: Der Switch hat die Version 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klaro. Der E wird morgen kommen. Dann wirds laufen. Danke :)
 
Zurück
Oben